WDS Signierte Treiber können nicht hinzugefügt werden
Tach zusammen
Ich weiss bald is WE aber ich habe ein Problem. Wir sind gerade am WDS Images erstellen. Nun wollte ich den Intel-Lan Treiber für einige Images hinzufügen. Die Treiberpakete (INF Dateien) können nie hinzugefügt werden!
Ich habe einige Tutorials online gelesen und ich habe die Treiber genau so hinzugefügt. Der Intel Treiber ist der offizielle Treiber der auch Asus zur Verfügung stell (WHQL zertifiziert)
Image für Windows 10 64bit Pro DE
Hier die genauen Fehlermeldungen:
Der Intel Treiber:
Auch andere Intel Treiber funktionieren nicht:
Insgesamt habe ich 6 Intel Treiber probiert, alle funktionieren nicht.
Vielen Dank für eure Hilfe und ein schönes WE
Ich weiss bald is WE aber ich habe ein Problem. Wir sind gerade am WDS Images erstellen. Nun wollte ich den Intel-Lan Treiber für einige Images hinzufügen. Die Treiberpakete (INF Dateien) können nie hinzugefügt werden!
Ich habe einige Tutorials online gelesen und ich habe die Treiber genau so hinzugefügt. Der Intel Treiber ist der offizielle Treiber der auch Asus zur Verfügung stell (WHQL zertifiziert)
Image für Windows 10 64bit Pro DE
Hier die genauen Fehlermeldungen:
Der Intel Treiber:
Auch andere Intel Treiber funktionieren nicht:
Insgesamt habe ich 6 Intel Treiber probiert, alle funktionieren nicht.
Vielen Dank für eure Hilfe und ein schönes WE
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 282634
Url: https://administrator.de/contentid/282634
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
.INF Dateien oder .ZIP (Komprimierte) Dateien? Was versuchst du wo?
Gruß,
Peter
.INF Dateien oder .ZIP (Komprimierte) Dateien? Was versuchst du wo?
Ich habe einige Tutorials online gelesen
Nennst du uns diese auch oder erwartest du das wir die auswendig kennen?Gruß,
Peter
Moin,
wir haben bei uns im Windows Deployment Service unter Windows Server 2012R2 mehrere Intel-LAN-Treiber hinterlegt. Aus deinem Screenshot geht hervor, dass du 117 Treiber einspielen möchtest. Versuch es mal mit dem einen Treiber, welchen du für deine Karte benötigst.
Wenn du mir den Intel Downloadlink zur Verfügung stellst, versuche ich diese bei uns einzuspielen.
Gruß,
Dani
wir haben bei uns im Windows Deployment Service unter Windows Server 2012R2 mehrere Intel-LAN-Treiber hinterlegt. Aus deinem Screenshot geht hervor, dass du 117 Treiber einspielen möchtest. Versuch es mal mit dem einen Treiber, welchen du für deine Karte benötigst.
Wenn du mir den Intel Downloadlink zur Verfügung stellst, versuche ich diese bei uns einzuspielen.
Gruß,
Dani