Mitglied: RainerRa
RainerRa
Ich freue mich auf euer Feedback

Profile weg, Konfigurationsregistrierung beschädigt

Erstellt am 12.01.2006

Starte den Rechner mit einer Fremd-CD, Winternals Adminpack oder Win PE-CD und dann solltest du an deine Daten ran kommen. Zumindest an deine Favoriten ...

4

Kommentare

Diskusion! Dual-Core (Intel) X2 (AMD) wirklich mehr Leistung?

Erstellt am 11.01.2006

Nun ja, so eine Antwort hatte ich erwartet. Eigentlich sollte man nur Dinge in den Raum stellen, die selbst erlebt sind und dann vor ...

10

Kommentare

Diskusion! Dual-Core (Intel) X2 (AMD) wirklich mehr Leistung?

Erstellt am 10.01.2006

Jetzt muß ich mich aber mal einmischen. Es ist völliger Unsinn, das bei einem PC mit AMD-Proz. weder VMWare oder Adobe Premiere laufen soll. ...

10

Kommentare

Gruppenrichtlinie gesperrt

Erstellt am 25.04.2005

Hallo, noch eine Frage zum Verständnis. Bist du als Admin (local), oder als Administrator der Domäne angemeldet? Die Verrechtung dieser beiden Admins ist Unterschiedlich ...

4

Kommentare

Problem bei Schulprojekt :(

Erstellt am 25.04.2005

Hallo, wie schauts denn mit der Vertrauensstellung der zwei Domänen aus ??? ...

3

Kommentare

Anmeldung an Zwei Domänen

Erstellt am 25.04.2005

Hallo, Zwei Systempartitionen, zwei DomänenDas hätte ich auch gern etwas genauer !!!! Gruß Rainer ...

5

Kommentare

Gruppenrichtlinie gesperrt

Erstellt am 25.04.2005

Ebenfalls Hallo, an einer Win 2003 Domäne ein wehnig rumzuspielen ??? Zum Einen Wenn du ernsthaft lernen willst, wirst du dich mit Kennwörter rumschlagen ...

4

Kommentare

AD, Benutzerrechte, Gruppenrichtlinien einrichten

Erstellt am 25.04.2005

Guten Morgen, unter Win2000 und Win2003 Server Benutzer und Gruppenrichtlinien einzurichten ist nicht ganz einfach, aber machbar. E-Boocks findest du da ´ne Menge im ...

7

Kommentare