Anmeldung an Zwei Domänen
Ich möchte mich von 1 PC und 2 NTFS Partitionen (Win2000) auf 2 Unterschiedliche Domänen anmelden. (Beide Win2000 Server)
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, das ich mit 2 System Partitionen auf einem PC, nicht auf 2 unterschiedliche Domänen zugreifen kann, bzw. beide Systeme nicht gleichermaßen nutzen kann. Auf der einen sollen alle Benutzer ganz normal arbeiten und auf der anderen sollen Prüfungen mit gesonderten Rechten ablaufen können, während logischerweise immer nur eine Systempartition genutzt wird. Kann mir da einer helfen, ob das überhaupt geht und wenn welche Einstellungen ich dann vornehmen müsste.
Danke Euch schon mal vorab...
Euer Metti
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, das ich mit 2 System Partitionen auf einem PC, nicht auf 2 unterschiedliche Domänen zugreifen kann, bzw. beide Systeme nicht gleichermaßen nutzen kann. Auf der einen sollen alle Benutzer ganz normal arbeiten und auf der anderen sollen Prüfungen mit gesonderten Rechten ablaufen können, während logischerweise immer nur eine Systempartition genutzt wird. Kann mir da einer helfen, ob das überhaupt geht und wenn welche Einstellungen ich dann vornehmen müsste.
Danke Euch schon mal vorab...
Euer Metti
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 9915
Url: https://administrator.de/contentid/9915
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 11:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
ist alles egal, third party tools braucht auch kein mensch, wenn beide DCs im gleichen subnet sind, wird automatisch beim start eine verzeichnissdienstliste erstellt wo man sich anmelden kann wo man will. habe in meiner testumgebung 3dcs im gleichen netz. ohne trust. kann mich auch anmelden wo ich will
lg
lg