Mitglied: rawweissm
rawweissm
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Vista - Standardprogramme für Dateitypen ändern und mit Parameter versehengelöst

Erstellt am 09.07.2009

vielen dank, ich probiers aus! ...

2

Kommentare

Windows Server 2003 SB - Mehr als 2 Terminalsitzungengelöst

Erstellt am 01.05.2009

nein, leider nicht das ist dem rdp-protokoll ziemlich egal, wo die verbindung herkommt d. h. wo der client sitzt ...

19

Kommentare

OpenVPN - Lokales IP-Bereich identisch mit Server-IP-Bereichgelöst

Erstellt am 01.04.2009

vielen dank für eure antworten, das hat mir alles sehr geholfen! ich fand halt immer, dass man sich die windows-server-adresse 10.0.0.2 für remote-desktop gut ...

7

Kommentare

Windows Server 2003 SB - Mehr als 2 Terminalsitzungengelöst

Erstellt am 10.02.2009

Zitat von : - Yes, und nimm TS User CALS. Die werden beim 2003er auch nicht richtig streng runtergezählt im GGS. zu Device CALs ...

19

Kommentare

Windows Server 2003 SB - Mehr als 2 Terminalsitzungengelöst

Erstellt am 10.02.2009

Hallo, ich möchte das Thema nun noch einmal auffassen. - Ich müsste also dieses Produkt (Windows Server 2003 Standard) kaufen: - Dazu dann ein ...

19

Kommentare

Problem mit Terminalserver bei Windows SBS Server 2003 Premium

Erstellt am 09.02.2009

aber ein SBS ist doch ein 2003 Standard und bei mir fehlt der eintrag ebenfalls! warum kann ich in unserem SBS keine TS CALs ...

2

Kommentare

Diese Website kann Ihren Computer beschädigen.gelöst

Erstellt am 31.01.2009

okay, läuft wieder alles! ...

10

Kommentare

Diese Website kann Ihren Computer beschädigen.gelöst

Erstellt am 31.01.2009

hab exakt dasselbe problem so nervig ...

10

Kommentare

Windows Server 2003 SB - Mehr als 2 Terminalsitzungengelöst

Erstellt am 11.10.2008

Wir bleiben nun vorerst doch beim alten 2000er Server. ...

19

Kommentare

Remotedesktop-Verbindung funktioniert nicht (Win XP)gelöst

Erstellt am 11.10.2008

endlich! ab heute funktioniert wieder alles wie vorher, leider ohne jegliche erkenntnis - wäre wohl zu viel verlangt ...

3

Kommentare

Remotedesktop-Verbindung funktioniert nicht (Win XP)gelöst

Erstellt am 02.10.2008

ne, hab ich net außerdem funktioniert das LAN ja nach wie vor - ping, netzwerkfreigaben usw. so, ohne dass ich irgendetwas korrigiert habe, klappt ...

3

Kommentare

Windows Server 2003 SB - Mehr als 2 Terminalsitzungengelöst

Erstellt am 01.10.2008

Zitat von : - Hallo. > Zurzeit nutzen wir aber auf dem Windows 2003 for SB problemlos beliebige Anwendungen per Remotedesktop/Terminalsitzung. Wurde von mir ...

19

Kommentare

Windows Server 2003 SB - Mehr als 2 Terminalsitzungengelöst

Erstellt am 01.10.2008

Vielen Dank für eure Antworten. Zurzeit nutzen wir aber auf dem Windows 2003 for SB problemlos beliebige Anwendungen per Remotedesktop/Terminalsitzung. Da dies jedoch auf ...

19

Kommentare

Alternative zu David InfoCenter?gelöst

Erstellt am 22.09.2008

Zitat von : - hallo, du kannst exchange nutzen und den tobit connector zum faxen aus outlook. gruß flaesch vielen dank für eure antworten ...

4

Kommentare

Win 2000 Server mit Remote Desktop kein Sound

Erstellt am 17.04.2008

ja, bin auch stark verwundert, warum dann dieses kontrollkästchen "audiozuordnung" existiert und einfach nur ausgegraut ist ...

6

Kommentare

Win 2000 Server mit Remote Desktop kein Sound

Erstellt am 16.04.2008

hallo, ich habe dasselbe problem von windows 2003 server weiß ich, dass dieses aktiviert werden muss: gpedit.msc aufrufen -> computerkonfiguration -> administrative vorlagen -> ...

6

Kommentare

Tool um Programm-Titelleiste auszublenden

Erstellt am 17.01.2008

sicher nicht die eleganteste, aber dennoch akzeptable lösung: fenster im nicht maximierten zustand aktiv setzen -> alt+leertaste -> g -> paar mal pfeil-hoch-taste betätigen ...

4

Kommentare

Anwendung oder Dienst extern über Netzwerk startengelöst

Erstellt am 10.01.2008

Das sollte mit psexec und pskill aus den PsTools von Microsoft danke, das ist eigentlich genau das, was ich gesucht habe! leider sind jedoch ...

3

Kommentare

TrueCrypt - Verknüpfungen zu Ordnern oder Dateien in verschlüsselten Containerngelöst

Erstellt am 30.12.2007

vielen dank für die antwort, das beruhigt mich vorerst. hast du dazu auch einen quelllink? ...

2

Kommentare

Raid 0 ist sehr sehr langsam

Erstellt am 07.11.2007

rawweissm: Ich habe zwar diese ata/atapi controller, dort ist jedoch nix drinn, ist ja auch logisch, da der controller am PCI hängt und somit ...

20

Kommentare

Raid 0 ist sehr sehr langsam

Erstellt am 23.10.2007

rawweissm: Du meinst die Bios Einstellungen? Die haben auf einen Hardware-Raid doch gar keinen Einfluss, oder? Meine Raid Karte hängt an einem PCI-Anschluss. nein, ...

20

Kommentare

Raid 0 ist sehr sehr langsam

Erstellt am 19.10.2007

läuft die platte vielleicht im pio- anstelle von in einem dma-modus? das kannst du im gerätemanager unter den ide-controllern bei den erweiterten einstellungen nachsehen ...

20

Kommentare