Mitglied: Raynor
Raynor
Ich freue mich auf euer Feedback
SSL für WSUS läuft unter Server 2016 nichtGelöst
Hallo, ich bin am Verzweifeln. Unter Windows Server 2012 R2 habe ich bereits mehrere Male erfolgreich SSL für WSUS eingerichtet. Das Prozedere dürfte sich unter
7 Kommentare
0
4228
0
Hyper-V Manager unter Win 10 verweigert Remote-Zugriff auf Hyper-V-Host (Windows 2016 TP4)Gelöst
Hallo Forum, in einem ähnlichen Beitrag geht es um den Remote-Zugriff per Hyper-V-Manager auf eine Maschine in einer Arbeitsgruppe. Ich hab hier die nahezu gleiche
3 Kommentare
0
6996
0
Konfiguration des Zeitdienstes auf DC schlägt bei Angabe mehrere peers fehlGelöst
Hallo, ich versuche auf einem DC mit W2012R2 in einer administrativen Eingabeaufforderung mit der Befehlszeile w32tm /config /manualpeerlist:”0.pool.ntp.org 1.pool.ntp.org 2.pool.ntp.org 3.pool.ntp.org” /syncfromflags:manual /reliable:yes /update den
2 Kommentare
0
7140
0
Intel C224 oder C226 bei Virtualisierung, ECC-Speicher bei Serverboard zwingend notwendig?Gelöst
Hallo Gemeinde, ich googlte mir nun über's Wochenende den Wolf und bin trotzdem kaum weiter. Nun wende ich mich an dieses Forum in der Hoffnung
3 Kommentare
0
5441
1
Administratorkennwort wird im Klartext bei interaktven Anmeldung angezeigtGelöst
Hallo liebe Community, vorliegend habe ich in einer von einem Server 2008 R2 kontrollierten Domäne die Gruppenrichtlinie "Informationen zu vorherigen Anmeldungen bei der Benutzeranmeldung anzeigen"
8 Kommentare
0
2625
0
Exchange Server 2010 kann keine Nachrichten mehr zustellen. Exchange Active Directory-Anbieter erhält keine DNS-Einträge für die DomäneGelöst
Auf einem Windows Server 2008 R2 läuft der Exchange Server 2010 SP2. Das System wurde im Frühjahr eingerichtet und lief bis vor kurzem fehlerfrei. Damit
3 Kommentare
0
7583
0
Wiederherstellung mit Bordmitteln von 3 TB HDDGelöst
Ich möchte einem W2K8 R2 eine 3 TB-Platte zum Zwecke regelmäßiger Backups spendieren. Ich würde die Platte in drei Partitionen unterteilen: eine für Nutzerdaten, eine
3 Kommentare
0
3454
0