Mitglied: ReiniGru
ReiniGru
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows XP prof lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 03.06.2011

Hallo, verstehe, aber ich hatte schonen einen Dankkommentar abgesetzt. Ansonsten nochmals Dank für die Hilfe. mfg R. Gruninger ...

16

Kommentare

Windows XP prof lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 03.06.2011

Hallo cardisch, was soll diese Bemerkung?! R. Gruninger ...

16

Kommentare

Windows XP prof lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 01.06.2011

Hallo, also: 1. Die PCI-IDE-Steckkarte war nicht bootfähig. 2- Ich habe dann keine Steckkarte gekauft, sondern eine SATA-HD. Auf dieser konnte ich aber XP ...

16

Kommentare

Windows XP prof lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 28.05.2011

Hi, danke allen, die mir halfen, das Problem zu lösen! mfg R. Gruninger ...

16

Kommentare

Windows XP prof lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 28.05.2011

Danke allen, die mir geantwortet haben und halfen, das Problem zu lösen! mfg R. Gruninger ...

16

Kommentare

Windows XP prof lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 27.05.2011

Hi, das könnte es sein, denn ich habe bislang mit XP prof SP1 installiert! Werde mir etwas zusammenbasteln. Danke und ein schönes Wochenende! Reinhold ...

16

Kommentare

PCI IDE, XP lässt sich nicht installieren

Erstellt am 25.05.2011

Hi, danke für die schnelle Antwort! Werds probieren! mfg R. Gruninger ...

5

Kommentare

PCI IDE, XP lässt sich nicht installieren

Erstellt am 25.05.2011

Hi, danke! Ich glaube, dass mit dem "bootfähig" könnte es sein! mfg R. Gruninger ...

5

Kommentare