Mitglied: ress
ress
Ich freue mich auf euer Feedback

GDI Drucker, Printserver und lange Wartezeit

Erstellt am 15.05.2005

danke für die Antwort LPR geht nicht, dh. die "error" lampe am drucker blinkt irgendwann, fest ip hatte ich eigentlich am PS aber seit ...

5

Kommentare

Taskplaner Win2k und Parameter für Aufruf

Erstellt am 16.04.2005

danke so gehts, obwohl mich doch interessieren würde wie man eine Datei mit Paramtern direkt aus dem Taskplaner ausführen kann ...

3

Kommentare

2 Access Points miteinander verbinden...

Erstellt am 15.04.2005

nein, den 900AP+ mal als Client konfigurieren (siehe auch: ) der AP arbeiten als Client für einen angeschlossenen PC, evtl. funktioniert das auch wenn ...

3

Kommentare

Automatische Benutzeranmeldung Windows 2000

Erstellt am 15.04.2005

danke hat geklappt, in der Registry gab es neu einen Wert AltDefaultUser usw. dort standen die Daten drin mit denen er einloggen sollte, in ...

4

Kommentare

Windows 2000, SATA und Hot Plugging

Erstellt am 14.04.2005

abschluss: Wechselrahmen für HD eingebaut, HD reingesteckt -> Platte wird erkannt, Windows 2000 wollte gleich einen dynamischen Datenträger draus machen, hab eine Basis Datenträger ...

6

Kommentare

2 Access Points miteinander verbinden...

Erstellt am 13.04.2005

Der Dlink 900AP+ ist kein Router sondern ein Accesspoint. Diesen kann man im Client-Modus betreiben, da er bindet das dahinterliegende LAN ans WLAN an. ...

3

Kommentare

VPN Gateway für Clients

Erstellt am 12.04.2005

dies wäre zB an den Clients selber einstellbar (VPN Verbindung, TCP/IP, Eigenschaften,Erweitert, Allgemein -> Standardgateway für das Remotenetzwerk verwenden - Haken raus) Nachteil: Sicherheit, ...

2

Kommentare

Windows 2000, SATA und Hot Plugging

Erstellt am 12.04.2005

ok hardwareseitig hilft testen, softwareseitig irgendwelche generellen Erfahrungen? ...

6

Kommentare