Mitglied: retro71
retro71
Ich freue mich auf euer Feedback

2 Netzwerke und keinen Plangelöst

Erstellt am 29.11.2023

Guten Abend! Ich hab's jetzt hinbekommen, mein Problem ist nur es war trial and error und ob alles korrekt ist weiß ich nicht. Ich habe ...

28

Kommentare

2 Netzwerke und keinen Plangelöst

Erstellt am 20.11.2023

Moin, ich denke auch das es wohl etwas mit der Firewall zu tun haben könnte. Vielleicht denkt der WR, das das WLAN ein WAN ist ...

28

Kommentare

2 Netzwerke und keinen Plangelöst

Erstellt am 19.11.2023

Hallo aqui, ich habe beim WR eigentlich alles wie oben in dem Link beschrieben außer das ich kein IPv4 forwarding finde und nicht weiß was ...

28

Kommentare

2 Netzwerke und keinen Plangelöst

Erstellt am 19.11.2023

Letzteres fällt mir schwer Ich hab das mit den Paketen jetzt ja auch verstanden. Ich versuche nachher beim WR auch noch eine Route einzutragen da ...

28

Kommentare

2 Netzwerke und keinen Plangelöst

Erstellt am 19.11.2023

Moin! Soooo. Hab jetzt in der FB ne Route eingetragen: Ping aus FB Netz -> 192.18.1.1 CHECK! Ping aus WR Netz -> 192.168.178.1 CHECK! Ping ...

28

Kommentare

2 Netzwerke und keinen Plangelöst

Erstellt am 18.11.2023

Ja die olle Autokorrektur macht mich wahnsinnig ...

28

Kommentare

2 Netzwerke und keinen Plangelöst

Erstellt am 17.11.2023

HEUTEKA! Ich glaub ich hab's. Mein Ansatz im Kopf war falsch. Vielen vielen Dank für die wirklich klasse Erklärung Jetzt ist mir erstmal klar geworden ...

28

Kommentare

2 Netzwerke und keinen Plangelöst

Erstellt am 16.11.2023

Hui jetzt wird's schon wieder ziemlich technisch. Am Wochenende schau ich mal bezüglich der Möglichkeiten, welches das OpenWrt bietet. Mit Layer 2 kann ich erst ...

28

Kommentare

2 Netzwerke und keinen Plangelöst

Erstellt am 15.11.2023

Ne der WR hängt per WLAN im FB Netz. Wan Buchse ist nicht benutzt. Ich danke euch erstmal und werde mir erst einmal aqui's links ...

28

Kommentare

Outlook und Exchange: Wer hat Mails in gemeinsamen Postfächern gelesen?gelöst

Erstellt am 12.10.2015

Ok! Danke für den Hinweis. ...

5

Kommentare

Outlook und Exchange: Wer hat Mails in gemeinsamen Postfächern gelesen?gelöst

Erstellt am 12.10.2015

Hallo Clijsters, gibt es denn nun eigentlich ein Add-On, was genau das macht? Habe leider kein .NET oder ähnliches, um den Ansatz von Dimitry ...

5

Kommentare