Mitglied: Richmen
Richmen
Ich freue mich auf euer Feedback

VMWare Windows Server 2019 Essential unkontrollierte Shutdowngelöst

Erstellt am 02.07.2020

Vielen Dank Dagger! Das ist es !! Dort steht: "Von Überprüfung der Benutzeranzahl wurde eine Bedingung in der Umgebung festgestellt, die nicht mit der ...

6

Kommentare

Layer 2 Bridge vs. FortiClient VPN Verbindung

Erstellt am 11.08.2016

Hallo Valexus, nein keine MPLS. Als HW könnte Mikrotik auf beiden Seiten fungieren. Das wäre günstiger als die Forti. Wir haben Standorte mit nur ...

5

Kommentare

Exchange 2013, Besucherkalender, doppelte Buchungengelöst

Erstellt am 23.03.2016

Vielen Dank, vielleicht hätte ich die Augen aufmachen sollen und nicht die Suche bemühen :D ...

2

Kommentare

Outlook erstellt lokale PST - Datei warum ?

Erstellt am 15.02.2016

Danke für die Antworten. Die SuFu bemühe ich bereits seit Tagen, sowohl in diesem Forum als auch Global. Lösung habe ich noch keine gefunden, ...

10

Kommentare

Passt MS SharePoint zu meinem Unternehmen ?gelöst

Erstellt am 07.05.2015

Danke für die ganzen Informationen und Berichte. "Die Gruppen und Benutzerstruktur für die Berechtigung muss gut durchdacht sein und auch die Dimensionierung von Datenbank ...

7

Kommentare

Passt MS SharePoint zu meinem Unternehmen ?gelöst

Erstellt am 06.05.2015

Danke für die schnelle Antwort. Ja der letzte Satz war irgendwie in meinem Kopf anders als meine Finger ihn getipselt haben :D Wir haben ...

7

Kommentare

Outlook 2010 von anzeige einer falschen Emailadresse

Erstellt am 30.07.2013

Hmm Früher ging das aber. Ich habe sogar noch eine alte Email hier, in der ich das sehen kann. Wie gesagt, das hatte ich ...

4

Kommentare

Grund für disk boot failure, insert system disk und press enter?

Erstellt am 19.09.2009

Hallo, sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war ein paar Tage nicht verfügbar. Vielen Dank für deine Tipps. Ich habe gleich ...

5

Kommentare

Grund für disk boot failure, insert system disk und press enter?

Erstellt am 16.09.2009

Hallo Tsuki, sorry, wusste nicht was man alles angeben sollte :-/ 1) Also es handelt sich hierbei um einen PC 2) Betriebssystem ist Windows ...

5

Kommentare

Textdatei kürzen (Dos-Batchprogramm?)gelöstgeschlossen

Erstellt am 27.08.2007

So erstmal sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde. Aber ich hatte die letzten Tage echt viel um die Ohren. Leider hab ich ...

16

Kommentare

Textdatei kürzen (Dos-Batchprogramm?)gelöstgeschlossen

Erstellt am 17.08.2007

Hallo bastla, ich habe nun auch einen anderen Lösungsvorschlag bekommen. Muss mir das mal genauer ansehen, aber dies könnte auch funktionieren. Dein Weg gefällt ...

16

Kommentare

Textdatei kürzen (Dos-Batchprogramm?)gelöstgeschlossen

Erstellt am 17.08.2007

Dachte ich mir schon, aber einen Versuchs wars Wert! Ja leider habe ich den gleichen Fehler wieder. Die Datei hat etwas über 250MB. Wenn ...

16

Kommentare

Textdatei kürzen (Dos-Batchprogramm?)gelöstgeschlossen

Erstellt am 17.08.2007

Hi bastla, wenn ich mir das "trocken" ansehe sieht das ganz gut aus. Leider läuft es bei mir nicht. Ich bekomme bei dem readall ...

16

Kommentare

Textdatei kürzen (Dos-Batchprogramm?)gelöstgeschlossen

Erstellt am 16.08.2007

Also wir werden die Excel Datei schon auf 10 Stück splitten. Sonst müssen wir ja eine halbe Stunde warten bis die Datei geöffnet ist. ...

16

Kommentare

Textdatei kürzen (Dos-Batchprogramm?)gelöstgeschlossen

Erstellt am 16.08.2007

Ja Biber du hast grundsätzlich recht. So ist der Prozess heute. Mein Chef möchte das aber gern geändert haben. Lösung hat er auch keine, ...

16

Kommentare

Textdatei kürzen (Dos-Batchprogramm?)gelöstgeschlossen

Erstellt am 16.08.2007

Hallo bastla, dann bekomme ich aber über 10 textdateien, die ich dann wiederum einlesen kann. Dies möchte ich vermeiden. Damit wird die Datei ja ...

16

Kommentare

Fehler beim starten von WinXP

Erstellt am 11.01.2006

Hallo, vielen Dank für eure Antworten! Ich werde mich mal hinsetzen und das alles durchtesten auch wenn ich noch nicht genau weiss wie. Thomas, ...

6

Kommentare