Mitglied: riddla
riddla
Ich freue mich auf euer Feedback

Mail Problem - Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden.

Erstellt am 13.03.2008

hab das oben beschriebene problem leider immernoch. diesmal jedoch wenn eine email auf eine andere adresse geschickt werden soll. bei 99% von allen mails ...

2

Kommentare

Windows Installation funktioniert nicht

Erstellt am 12.03.2008

Habe es schlussendlich hinbekommen. Musste die Windows-Partitionsgrösse auf ca. 10GB setzten damit es funktionierte. MFG ...

3

Kommentare

MAXDATA Server Manager

Erstellt am 24.01.2008

habe genau das selbe problemhat mir evtl. jemand einen tipp? ...

2

Kommentare

Intranet mit Apache Webserver

Erstellt am 16.05.2006

was muss ich einstellen das der webserver nur verfügbar ist, wenn vor der ip oder dem alias win wwwin. steht? muss dies im apache ...

3

Kommentare

PHP unter Apache2 installieren, wichtig

Erstellt am 16.05.2006

ok konnte das problem endlich lösendie neuste apache version (2.2.2) war nicht kompatiblel mit der neusten php version gruss riddla ...

4

Kommentare

PHP unter Apache2 installieren, wichtig

Erstellt am 15.05.2006

kenne xampp bereits, sollte aber apache und php von hand installieren(handelt sich dabei um meine abschlussarbeit, daher kann ich nicht gut xampp verwenden) aber ...

4

Kommentare

Empfehlung: IIS oder Apache

Erstellt am 31.01.2006

hallo danke für eure schnellen antworten! zum server, er wird nur im intranet betrieben, das heisst er hat keine verbindung nach aussendas netzwerk sonst ...

9

Kommentare

Batch Problem - bestimmtes Verzeichnis suchengelöstgeschlossen

Erstellt am 15.03.2005

Danke NetzAdmin, hatt alles super geklappt!!! Gruss aus Bern ...

9

Kommentare

Batch Problem - bestimmtes Verzeichnis suchengelöstgeschlossen

Erstellt am 14.03.2005

okay "BigAdmin" ;) habe nochmals einge abklärungen bzgl. dem batch gemachtgeht um folgendes: auf mehreren server soll per batch überprüft werden ob ein verzeichnis(ist ...

9

Kommentare

Batch Problem - bestimmtes Verzeichnis suchengelöstgeschlossen

Erstellt am 14.03.2005

ja ich weiss, batch dateien sind nicht gerade der hammer, jedoch für kleiner sachen doch relativ praktischund da ich ja "noch" kein echter admin ...

9

Kommentare

Batch Problem - bestimmtes Verzeichnis suchengelöstgeschlossen

Erstellt am 14.03.2005

yep funktioniert mit if existvielen dank!!! jedoch hätte ich eigentlich auch selber daraufkommen können:) muss mich wohl doch noch ein wenig mehr mir applikationsentwicklung ...

9

Kommentare

Windows 3.11 Problem

Erstellt am 15.11.2004

danke für die infoshabe es mitlerweile geschafft:) war ein wenig merkwürdig die ganze installationich hasse diese wiederherstellungs cds/disketten:) gruss riddla ...

2

Kommentare

WIN XP bootet nicht mehr

Erstellt am 23.09.2004

hallo danke für die tipps, hat super geklappt. habe mir der xp cd, den mbr neu geschrieben und nun funktioniert wieder alles wie vorher. ...

3

Kommentare

Batch schreiben

Erstellt am 13.09.2004

Vielen Dank für eure Hilfe, habe es in der zwischen Zeit geschafft. War doch einfacher als ich dachte skyfox Backup Exec startet den Dienst ...

4

Kommentare