Mitglied: riecomp
riecomp
Ich freue mich auf euer Feedback

Iiyama Vision Master Pro510 explodiert bald?

Erstellt am 30.04.2007

alles in ordnung, also ich hab mich nicht zu nahe angetreten gefühlt. ...

8

Kommentare

Iiyama Vision Master Pro510 explodiert bald?

Erstellt am 30.04.2007

Raucher? JA! ziemlich oft Shisha und auch normale kippen Fenster im sommer eigentlichimmer offen. Danke. ...

8

Kommentare

Iiyama Vision Master Pro510 explodiert bald?

Erstellt am 30.04.2007

den teil mit " Hochspannungsüberschlägen " hab ich zwar nicht verstanden, aber da ist wohl nix mehr zu machen. das kommt vllt nur so ...

8

Kommentare

Storage für Server-Farm

Erstellt am 26.01.2007

über das wenn der storage server putt gehr hab ich mir noch keine gedanken gemacht. kann ich an den storage server dann einfach alles ...

6

Kommentare

Storage für Server-Farm

Erstellt am 26.01.2007

danke, alex. ich werder mal etwas ausführlicher es handelt sich um eine lösung für webhosting, da ein server nach einer weile und auch wegen ...

6

Kommentare

Mehrere Webserver zusammenfassen

Erstellt am 15.01.2007

ich will durch de 2 server ja doppelte leistung erziehlen ...

4

Kommentare

rückmeldung zum forum

Erstellt am 28.11.2006

Ich habe die kategorien verbessert und nun ist das forum auch nicht mehr alleine. guckt euch doch bitte mal an. ...

7

Kommentare

rückmeldung zum forum

Erstellt am 28.11.2006

des mit dem webmailer hab ich aufgegeben, das war einfach n nummer zu groß für mich. ...

7

Kommentare

rückmeldung zum forum

Erstellt am 28.11.2006

also meinst du ich solle villeicht erstmal ein paar über gruppen einichen und nicht gleich alle musikstile aufzählen? was könnte ich noch so für ...

7

Kommentare

rückmeldung zum forum

Erstellt am 28.11.2006

also meinst du ich solle villeicht erstmal ein paar über gruppen einichen und nicht gleich alle musikstile aufzählen? was könnte ich noch so für ...

7

Kommentare

STRATO Premium M Paket und Datenbank

Erstellt am 18.11.2006

mit den vservern blicke ich dan icht so ganz durch, außerdem ist de traffic begrenzt. also an einen vserver möchte ich mich eig. nicht ...

11

Kommentare

STRATO Premium M Paket und Datenbank

Erstellt am 18.11.2006

also ausschlaggebend für das premium m paket sind für mich die 3 gig speicher und die 12 domains. ich bin jetzt nicht gerade fit ...

11

Kommentare

STRATO Premium M Paket und Datenbank

Erstellt am 18.11.2006

mit dem exchange hast du recht. aber ich meine der rest hört sich ganz gut an. könnte ich mit dem paket einen passwortgeschützten bereich ...

11

Kommentare

STRATO Premium M Paket und Datenbank

Erstellt am 18.11.2006

Ich möchte meinen Server abschalten umd meine Webseite da drauf packen. ...

11

Kommentare

Würde gerne serverHOSTING bereitstellen

Erstellt am 07.07.2006

Wenn ich mir so Deine Postings ansehe (Stichwort: Freemailer), dann scheinst Du generell oder prinzipiell an Konzeptlosigkeit zu leiden. Oder Du glaubst, dass die ...

6

Kommentare

Programme auf dem Webserver ausführen

Erstellt am 11.03.2006

ich schätze mal das das nicht gemeint ist. ich denke eher er meint sowas wie "office web components" da kann man dann innerhalb eines ...

7

Kommentare

Programme auf dem Webserver ausführen

Erstellt am 11.03.2006

meines wissene gibt es da nur die möglichkeit des remote desktops. ggf. findest du vileicht irgendwo eine variante, mit der mehrere nutzer gleichzeitig auf ...

7

Kommentare

Ist mein Server ungesichert?gelöst

Erstellt am 09.03.2006

fehler sind dazu da, das sie gemacht werden. ...

7

Kommentare

Ist mein Server ungesichert?gelöst

Erstellt am 08.03.2006

oben neben der überschrift ist immer noch kein häkchen, also gehe ich mal davon aus, das das problem noch nicht gelöst ist. ...

7

Kommentare

Windows 2000 beim Anmelden in der Endlosschleife

Erstellt am 08.03.2006

prob jetzt gelöst? ...

5

Kommentare

Arcor DSL 2000 seltsames Geschwindigkeits-Problem

Erstellt am 08.03.2006

wie siehts mit dem IE Explorer und Mozilla Firefox aus. versuchs mal direkt über eine dfü verbindung. ...

6

Kommentare

2 mal Windows auf der FP jetzt startet Windows 1 nicht mehr!

Erstellt am 08.03.2006

hallo. welche partition hast du auf welcher hdd als aktiv markiert? ...

4

Kommentare

Ist mein Server ungesichert?gelöst

Erstellt am 08.03.2006

wie ist denn die domain deines Server? oder die IP? ...

7

Kommentare

Windows 2000 beim Anmelden in der Endlosschleife

Erstellt am 08.03.2006

bist du im active directory, im LAN oder hast du einen normalen PersonalComputer? ...

5

Kommentare

BIOS Kompendium

Erstellt am 06.03.2006

Vielen Dank, der Link gefällt mir sehr gut! ...

1

Kommentar

websitebenutzer sollen sich selbst einen exchange account erstellen können.gelöst

Erstellt am 17.02.2006

about link zertifikat. als ich das alte mit den 3 sternen gemacht hatte, war noch die alte seite online. der neue hat immer noch ...

11

Kommentare

websitebenutzer sollen sich selbst einen exchange account erstellen können.gelöst

Erstellt am 17.02.2006

ok, danke. ich guck dann heut mal in die bücherei oder im netz. wenn ich weitere fragen hab, melde ich mich wieder. thx. ...

11

Kommentare

websitebenutzer sollen sich selbst einen exchange account erstellen können.gelöst

Erstellt am 16.02.2006

also, von php hab ich keine ahnung. active server pages hört sich irgendwie ziemlich wichtig an, ich denke mal die nehm ich. was muss ...

11

Kommentare

websitebenutzer sollen sich selbst einen exchange account erstellen können.gelöst

Erstellt am 16.02.2006

also, ich blick jetzt schon ein bischen mehr durch, aber ist immer noch ziemlich nebelig. muss ich den code da jetzt in ein html ...

11

Kommentare

websitebenutzer sollen sich selbst einen exchange account erstellen können.gelöst

Erstellt am 16.02.2006

danke. aber in diesem bereich habe ich fast keine erfahrung. es wäre toll, wenn du mir das etwas genauer erklären könntest. Danke. ...

11

Kommentare

PHP - Hypertext Preprocessor

Erstellt am 15.02.2006

Vielen Dank, der Link gefällt mir ganz gut. ...

1

Kommentar

Eigener TLD

Erstellt am 13.02.2006

das muss nicht einmal automatisch gehen. z.b. wobei ich jetzt das tc anbieten will. ...

19

Kommentare

Eigener TLD

Erstellt am 13.02.2006

also ich hab ne de domain, nen eigenen server mit fester ip. was brauch ich noch und was kostet das? ...

19

Kommentare

Free Web Mail

Erstellt am 13.02.2006

Der Link gefällt mir absolut nicht! ...

1

Kommentar

Maihilfe.de

Erstellt am 13.02.2006

wieso ist der link 2 mal von foamx bewertet?! ...

1

Kommentar

Eigener TLD

Erstellt am 12.02.2006

wie wird man so ein subdomain anbieter? ...

19

Kommentare

Google

Erstellt am 12.02.2006

Der Link gefällt mir absolut nicht! ...

1

Kommentar

Netscape.com

Erstellt am 12.02.2006

Der Link gefällt mir nicht. ...

4

Kommentare

Eigener TLD

Erstellt am 10.02.2006

nein, das meine ich nicht, ich meine eine eigene, echte tld ...

19

Kommentare

WayBackmachine - Internet Archive

Erstellt am 09.02.2006

echt super ...

1

Kommentar
12 >