Mitglied: rike1979
rike1979
Ich freue mich auf euer Feedback

Systemeigenschaften anzeigen über Konsole

Erstellt am 11.08.2005

Hallo Tim, genau das wars. Vielen vielen Dank. Übrigens "Control" kann man auch weglassen. Der Link wurde gleich gespeichert, echt super, ich hatte mit ...

4

Kommentare

Generelle Frage: Akkueinbau im Netzbetrieb bei Asus - Notebook

Erstellt am 05.06.2005

Hallo Christoph, danke für Deinen Beitrag. Hatte zwar eigentlich gehofft, von mehreren Leuten Ihre Erfahrungen zu dieser Problematik zu hören, aber naja. Dann werde ...

2

Kommentare

Outlook 2003 - Doppelte Emails bei Pop3 - Konto

Erstellt am 05.06.2005

Hallo, möchte nur nochmal den neuesten Stand bekanntgeben: Der Tip von Christian war scheinbar genau der Richtige. Keine doppelten Emails mehr seit manuellem Anlegen ...

7

Kommentare

Outlook 2003 - Doppelte Emails bei Pop3 - Konto

Erstellt am 01.06.2005

Halli Hallo, also, ich habe jetzt eines der betroffenen Konten gelöscht und manuell wieder angelegt - also ohne es erneut zu importieren. Und scheinbar ...

7

Kommentare

Outlook 2003 - Doppelte Emails bei Pop3 - Konto

Erstellt am 31.05.2005

Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Also in meinem Fall betrifft es vorwiegend GMX - Accounts. Allerdings habe ich die Konten importiert (und pst ...

7

Kommentare

E-Mail-Attachment automatisiert speichern

Erstellt am 11.04.2005

Also hat das mit dem Ersetzen von MailItem durch Object ausgereicht? Ich hab es bei mir noch gar nicht zum Laufen bekommen, naja wird ...

17

Kommentare

E-Mail-Attachment automatisiert speichern

Erstellt am 11.04.2005

Hallo Papa, eine Möglichkeit wäre meines Wissens die nette Zeile "On Error Resume Next" nach der Deklaration der Variablen einzufügen, also sollte der Code ...

17

Kommentare

E-Mail-Attachment automatisiert speichern

Erstellt am 08.04.2005

Hallo Paps, ich weiß ja nicht, ob Dein Problem noch besteht, aber ich hab da was bei Heise gefunden, was Dir weiterhelfen könnte. Schaum ...

17

Kommentare

Humor: Microsoft entwickelt Routenplaner

Erstellt am 21.01.2005

Hallo Paps :-), ja das kann schon sein, aber da hätten sie auch gleich einen Abstecher nach Irland machen können, oder was sagst Du ...

13

Kommentare

Humor: Microsoft entwickelt Routenplaner

Erstellt am 21.01.2005

Da hab ich noch eins :-) 1. Aufrufen Klicke hier: 2. beim start: adress in: norway / city: haugesund 3. beim ziel: adress in: ...

13

Kommentare

Batch Datei schreiben "Update" und "Kopieren"

Erstellt am 11.01.2005

Halli Hallo, ich weiß nicht, ob das Problem noch besteht, aber falls doch hier ein paar Tips. Mit C# (und sicherlich für zig andere ...

3

Kommentare

modales Dialogfenster ansprechen

Erstellt am 15.12.2004

Noch einmal Hallo, leider komme ich bei oben genannten Problem nicht weiter. :( Daher habe ich jetzt als Alternative überlegt, ob es eine Möglichkeit ...

1

Kommentar