Humor: Microsoft entwickelt Routenplaner

Mitglied: linkit

linkit (Level 2) - Jetzt verbinden

20.01.2005, aktualisiert 24.05.2005, 7490 Aufrufe, 13 Kommentare

Kaum zu glauben, mit welcher Präzision heutige Routenplaner ihr Ziel finden!

...programmiert von MICROSOFT ;-) face-wink

Folgendes bitte tun, es  lohnt sich:

1. Aufrufen: <http://mappoint.msn.com/DirectionsFind.aspx>"

2.  beim start: Land Norway Auswählen

3. Start City: haugesund

3. beim ziel: adress in:  trondheim

4. get directions drücken

5.  wundern...
Mitglied: Atti58
20.01.2005 um 22:34 Uhr
... meinst Du, ohne Norwegen als

3.a anzugeben ;-) face-wink

- nein, die Europareise ist's schon Wert, belächelt zu werden :-) face-smile :-) face-smile ...

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
20.01.2005 um 22:35 Uhr
maps24 geht etwas sparsamer mit dem Sprit um, da sinds nur 805km.

Aber mit Microsoft lernst du Europa kennen ;-) face-wink
Bitte warten ..
Mitglied: linkit
20.01.2005 um 22:38 Uhr
Die lassen leider Paris aus, unverständlich.... fahren die doch sonst alles an.... :-) face-smile

Die Angabe darunter finde ich am besten:

Strecke: 1685,9 Meilen ~ 2713.19 km
Fahrzeit: 47 Stunden und 31 Minuten (ob da wohl die Zeit auf der Fähre mit eingerechnet ist ???)
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
20.01.2005 um 22:47 Uhr
... na, nach Paris muss ich nicht unbedingt ;-) face-wink, mein AG ist Franzose :-( face-sad ...

aber sonst ist die Durchschittsgeschwindigkeit von "57,099754472115047351806383725009" wohl so richtig an europäische Autobahnverhältnisse angepasst ;-) face-wink ...

Gruß

atti
Bitte warten ..
Mitglied: 3598
3598 (Level 1)
21.01.2005 um 07:50 Uhr
Moin,

wenn man die Route aber umkehrt, weiß er komischerweise, wie es geht

Mario
Bitte warten ..
Mitglied: 1750
1750 (Level 1)
21.01.2005 um 08:10 Uhr
Ist vermutlich eine Einbahnstraße...
Bitte warten ..
Mitglied: rike1979
21.01.2005 um 09:12 Uhr
Da hab ich noch eins :-) face-smile

1. Aufrufen Klicke hier (http://mappoint.msn.com/DirectionsFind.aspx)
2. beim start: adress in: norway / city: haugesund
3. beim ziel: adress in: norway / city: haukeligrend
4. get directions drücken
5. wundern...
6. Zurück gehen (Zurück im Browser)
7. Route umstellen von Quickest -> Shortest
8. get directions drücken
9. Nochmal wundern

:-) face-smile
Bitte warten ..
Mitglied: marc-1303
21.01.2005 um 09:33 Uhr
Ganz lustig.

So eine Rundreise kann sich aber nur leisten, wer (un)berechtigterweise
sehr viel Geld mit unfertiger Software verdient ;-) face-wink

Unsereins wird sich mit der abgekürzten Varianten begnügen müssen.
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
21.01.2005 um 09:40 Uhr
Hi Rike,

die mussten wahrscheinlich in England erst Whisky tanken ;-) face-wink,

Gruß

DAD
Bitte warten ..
Mitglied: rike1979
21.01.2005 um 09:55 Uhr
Hallo Paps :-) face-smile,

ja das kann schon sein, aber da hätten sie auch gleich einen Abstecher nach Irland machen können, oder was sagst Du als Whisky - Kenner *grins*

Hab jetzt inzwischen die Hardware von Arcor bekommen, also hab ich vielleicht bald wieder Telefon *hoff*


Liebe Grüße
Rike
Bitte warten ..
Mitglied: Snooker
21.01.2005 um 10:41 Uhr
So.. muss mal schnell hier posten...

ich find´s einfach Klasse.....irgendwie mag ich Microsoft ;-) face-wink

Snooker
Bitte warten ..
Mitglied: Bierdose
20.04.2005 um 16:45 Uhr
Also ich habs mal ausprobiert, aber ich konnte nich über eine Europareise lachen. Der Hin- wie Rückweg geht doch direkter als die beschriebene Schnitzeljagd durch Europa, also bei mir is da keine Einbahnstraße...
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
24.05.2005 um 13:36 Uhr
... tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ;-) face-wink :-) face-smile ...

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Wie sieht eine korrekte IT-Organisation aus?
imebroVor 1 TagFrageOff Topic20 Kommentare

Hallo, da unser IT-Verantwortlicher ja vor einem Jahr gehen musste, stelle ich mir die Frage, wie denn eine korrekte IT-Organisation überhaupt aussehen muss. Zur ...

Server-Hardware
Mini-PC oder Server für Dauerbetrieb
Surfer12Vor 1 TagFrageServer-Hardware20 Kommentare

Hallo zusammen, wir projektieren gerade eine neue Zutrittslösung für ein kleines Hotel mit ca. 20 Zimmern. Die Gäste sollen in Zukunft einen SelfCheckIn machen ...

Firewall
Windows Defender dauerhaft deaktivieren
Frankie222Vor 1 TagFrageFirewall9 Kommentare

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie man bei Windows 10 Home den kompletten Schutz deaktiviert. Den Defender und alles! Ich habe ...

Notebook & Zubehör
Funktionieren keine USB-DVD-RW an Surfaces?
StefanKittelVor 1 TagFrageNotebook & Zubehör14 Kommentare

Hallo, ein Kunde von mir hat ein Surface Pro. Wenn er ein USB-DVD-RW-Laufwerk an die Dockingstation anschliesst funktioniert es nicht. - Es bekommt Strom ...

Windows 10
Windows 10 20HS SCCM
stoepsu77Vor 1 TagFrageWindows 1014 Kommentare

Hallo zusammen Ich hoffe, dass jemand von euch mir eine weitere Idee geben kann. Ich habe keine Ideen mehr. Folgendes: Wir haben eine Tasksequenz ...

Suche Projektpartner
Suche Projektpartner
irinaterletska12Vor 1 TagFrageSuche Projektpartner1 Kommentar

Hallo alle zusammen . Wir sind eine ukrainische Firma, die nach dem Projektpartner sucht. Wir können für deutsche Firmen Support geben. Wir können Fernwartung ...

SAN, NAS, DAS
NAS mit Backup Funktion gesucht
YellowcakeVor 1 TagFrageSAN, NAS, DAS8 Kommentare

Hallo zusammen ich bin total unerfahren was diese NAS Systeme angeht die man sich zuhause hinstellen kann. Aktuell habe ich einen kleinen Server hier ...

Windows Server
Wie konvertiere ich NTFS zu GPT
itnirvanaVor 1 TagFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo, auf einem Server ist die Platte 2048 GB per NTFS mit vollem Platz erreicht. Wie kann ich nun diese Platte zu GPT konvertieren. ...