Mitglied: Rizmo
Rizmo
Ich freue mich auf euer Feedback

Erfahrungen mit Stratus Avance?

Erstellt am 28.01.2012

Sehr geehrter Herr Dier, leider ist die Registrierung in dem Forum noch nicht möglich. Wird diese Funktion noch in den kommenden Tagen freigeschaltet? Bzgl. ...

36

Kommentare

Erfahrungen mit Stratus Avance?

Erstellt am 14.07.2011

Ich habe jetzt auch ein Testsystem aufgebaut mit einer Testlizenz von der aktuellen Version von Stratus Avance (2.1.1.8). Die Installation des Servers sowie der ...

36

Kommentare

Erfahrungen mit Stratus Avance?

Erstellt am 26.05.2011

hallo an alle hätte da nochmal eine frage bzgl. der hardware: bei den herstellern wortmann und tarox werden die maschinen im stratus-paket mit einem ...

36

Kommentare

Erfahrungen mit Stratus Avance?

Erstellt am 14.05.2011

Hallo zusammen! @ BananaJoe: Das hört sich ja alles ganz gut und sinnvoll an. Die Unterstützung vom maximal 8 CPUs sollte bei unserem Server-Konstrukt ...

36

Kommentare

Erfahrungen mit Stratus Avance?

Erstellt am 09.05.2011

Hallo BananaJoe, vielen Dank für die Info. Das Wortmann und Tarox diese Software als Komplettpaket anbieten habe ich auch gelesen. Dies sind auch nicht ...

36

Kommentare

Erfahrungen mit Stratus Avance?

Erstellt am 15.03.2011

hallo, vielen dank für den artikel. der ist schonmal sehr interessant. aber hier im forum gibt es wohl niemanden der dieser software einsetzt?! schade ...

36

Kommentare

Benötige Montageanleitung Primesevert 38 HEgelöst

Erstellt am 27.02.2009

danke für die hilfe! ;-) aber die pdf hilft mir besser weiter als die ü-eier :-D problem gelöst! Thanx a lot! ...

3

Kommentare

Suche VNC-Viewer der mehrere Bildschirme anzeigt

Erstellt am 13.08.2007

Gegen welche Gesetze? Die Arbeitsplätze gehören zu einem Firmen-Netzwerk. Der Inhaber hat doch das Recht, seine PC´s zu überwachen. Mit freundlichen Grüßen ...

5

Kommentare

Windows Xp Install bei Sata

Erstellt am 19.10.2005

@ asaf: Also du hast ein Handbuch dabei oder??? Wenn ja da steht das drin! Du musst mit einer Software (glaube "makeadisk.exe" ist auf ...

7

Kommentare

Windows Xp Install bei Sata

Erstellt am 09.07.2005

Das Fenster erscheint auch, und ich habe auch win xp ausgewähltl, bloss dann erscheint der Fehler: In Datei \winxp\viasraid.sys ist ein unerwarteter fehler (18) ...

7

Kommentare

Server Hardware-Parts

Erstellt am 08.05.2005

@ BartSimpson: Danke werde deinen Vorschlag, werde deinen Rat folgen ! Thanx 4 all Rizmo ...

21

Kommentare

Server Hardware-Parts

Erstellt am 06.05.2005

Zu meiner Verteidung muss ich sagen, ich bin vielleicht nicht der superadmin der bei einem rechenzentrum arbeitet, aber was solls. ;-) Ich glaube ich ...

21

Kommentare

Server Hardware-Parts

Erstellt am 04.05.2005

Sehe ich das richtig, wenn ich zwei gleiche festplatten habe, das ich den/das (?) raid so programmieren kann, das er automatisch auf der zweiten ...

21

Kommentare

Server Hardware-Parts

Erstellt am 04.05.2005

Also momentan sind es 5 User , wird aber auf dauer mehr! Die beiden DVD .-Brenner ist ganz sinnvoll für die Backup-Datein , obwohl ...

21

Kommentare