Mitglied: rkleineka
rkleineka
Ich freue mich auf euer Feedback
Barcode einlesen und mehrere Zellen in Excel ausfüllen
Wir möchten auf Rollenetiketten einen EAN 128 Barcode aufdrucken. In diesem EAN 128 Code sind 5 Werte wie z.B. Rollennummer, Auftragsnummer, etc. zusammen kodiert. Dieser
6 Kommentare
0
46857
1
Ordner in BCM anlegen klappt nicht
Wenn ich versuche im Outlook im Business Contact Manager einen neuen Ordner anzulegen, klappt das nicht. Es kommt die Meldung, dass ich nicht über genügend
Hinzufügen
0
2996
0
Keine Rechte für Lizenzierung
Hallo, ich habe auf einem neuen Windows 2003 DC folgendes Problem. Als ich Lizenzen hinzufügen wollte, habe ich festgestellt, dass der Lizenzierungsdienst deaktiviert war. Dies
Hinzufügen
0
4128
0
3 verschiedene DNS-Server
Hallo, bei einem Kunden habe ich folgendes Problem: 1x Windows 2003 SBS Server mit DNS für internen Gebrauch 1x Internet-DSL-Router 1x VPN-Router für Zugriff auf
4 Kommentare
0
4764
0
Zugriff auf großes Adressbuch langsam
Hallo, ich habe eine Exchange 2003 / Windows 2000 Server Installation laufen. Alles klappt ziemlich gut. Die Geschwindigkeit beim Zugriff auf die Postfächer und die
Hinzufügen
0
4471
0
Neuinstallation Windows 2000 Server - Lokale Profile
Hallo, demnächst soll ich einen Windows 2000 Server neuinstallieren. Dieser Server läuft als DC. Die Client (Windows 2000 und XP), insg. 10 an der Zahl,
2 Kommentare
0
4012
0