Rongse
Rongse
Ich freue mich auf euer Feedback

Backup wichtiger Clients im Firmennetzwerk

Erstellt vor 28 Tagen

Nachtrag: Nicht alle Systeme sind im Netzwerk und nicht alle sind Windows 10/11, sondern etwas älter. Daher wird uns für diese Rechner wohl nichts anderes ...

18

Kommentare

SMIME Keys Erneuerung Importgelöst

Erstellt am 08.05.2024

Das ist dann aber in Verbindung mit M365 oder? ...

3

Kommentare

Iiyama TVs im Firmennetzwerk

Erstellt am 07.05.2024

Funktioniert bei mir im Moment leider nicht. Kann keine Lösung markieren. ...

16

Kommentare

Task Erstellung wöchentlich mit 4 Sub Tasks (Automation in Jira)gelöst

Erstellt am 06.05.2024

8

Kommentare

Task Erstellung wöchentlich mit 4 Sub Tasks (Automation in Jira)gelöst

Erstellt am 03.05.2024

So muss es übrigens aussehen. ...

8

Kommentare

Task Erstellung wöchentlich mit 4 Sub Tasks (Automation in Jira)gelöst

Erstellt am 03.05.2024

Im Forum von Atlassian habe ich eine Antwort bekommen. Danke nochmal für den Tipp. ...

8

Kommentare

Task Erstellung wöchentlich mit 4 Sub Tasks (Automation in Jira)gelöst

Erstellt am 03.05.2024

Falls jemand eine Idee hat, mit welchen Themen der Beitrag besser funktioniert, bitte kommentieren. ...

8

Kommentare

Task Erstellung wöchentlich mit 4 Sub Tasks (Automation in Jira)gelöst

Erstellt am 03.05.2024

Das ist die Cloud Version. ...

8

Kommentare

Iiyama TVs im Firmennetzwerk

Erstellt am 02.05.2024

Wir haben bei uns Lancom Switche. Nur für eure Diskussion als Information. Haben das Thema erst einmal auf Eis gelegt. Werden wir zu einem späteren ...

16

Kommentare

Gerät mit Ping abfragen, wenn nicht erreichbar Mail sendengelöst

Erstellt am 24.04.2024

@insidERR: Das ist genau das was ich gesucht habe, werde das mal die nächsten Tage oder Wochen auf der Synology ausprobieren. ...

5

Kommentare

Gerät mit Ping abfragen, wenn nicht erreichbar Mail sendengelöst

Erstellt am 24.04.2024

Ich habe mich leider falsch ausgedrückt, ich wollte ÜBER die Synology ein anderes Gerät anpingen. Damit wenn das andere Gerät nicht mehr erreichbar ist, die ...

5

Kommentare

WoL funktioniert bei Dell Optiplex nichtgelöst

Erstellt am 22.04.2024

Also es war tatsächlich der Deep Sleep Mode. Danach hat es wunderbar funktioniert. Vielen Dank an alle für die zahlreichen Antworten und Entschuldigung für die ...

8

Kommentare

Iiyama TVs im Firmennetzwerk

Erstellt am 16.04.2024

Ja das wäre auch eine Möglichkeit, aber der Zeitaufwand ist ja immens. Das würde sich bei uns nicht lohnen. Danke für eure Einschätzung. ...

16

Kommentare

Iiyama TVs im Firmennetzwerk

Erstellt am 16.04.2024

Vielen Dank für eure Antworten. Dann müsste ich mal sehen, ob sich der Aufwand hier lohnen würde. :) ...

16

Kommentare