Mitglied: rotewolke
rotewolke
No matter what, life is good!

Netzwerk inventarisierengelöst

Erstellt am 07.05.2018

Hi IT-Pro Schau mal bei LANSweeper nach. Da hast du bis zu 100 Geräte Gratis und du kannst das perfekt auswerten mit allen Informationen. ...

10

Kommentare

Inventory System mit Dokumenten managemant

Erstellt am 30.04.2018

Hi borgelite Schau dir mal LANSweeper an. Ist zwar nicht Open Source ist aber Gratis bis 100 Geräte. ...

1

Kommentar

Suche Proxy Server auf Linux mit gutem Webinterfacegelöst

Erstellt am 18.02.2014

Ok danke werde mir das anschauen ...

4

Kommentare

Kernel Panic not syncinggelöst

Erstellt am 15.03.2013

Hallo habe das Problem lösen können. Musste die VM Herunterfahren dann in der SCSI-Controller auf LSI Logic Prallel stellen. Wichtig ist das alle ...

6

Kommentare

Kernel Panic not syncinggelöst

Erstellt am 15.03.2013

Hi ja es ist noch da es sieht für mich so aus als ob er das nicht mounten kann ...

6

Kommentare

Kernel Panic not syncinggelöst

Erstellt am 15.03.2013

Hi it-frosch ich finde die .config nicht in /boot. /boot ist nicht vorhanden ...

6

Kommentare

XCODE iPhone APP WIFIgelöst

Erstellt am 21.12.2012

Vielen Dank Lonesome Walker Das Hilft nun mir sehr viel weiter. Und ja das mit Google funktioniert. ;) Mit der richtigen Such Eingabe kommt ...

5

Kommentare

XCODE iPhone APP WIFIgelöst

Erstellt am 21.12.2012

Könntest du mir den Link geben. Denn ich habe nichts gefunden! ( IOS 6 ) Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit XCODE. ...

5

Kommentare

XCODE iPhone APP WIFIgelöst

Erstellt am 21.12.2012

Solche Antworten sind nichts wert! Google hat nichts dazu Wenn du einen Hinweis hast bin ich dir sehr Dankbar! ...

5

Kommentare

Neue Hauptplatine piept

Erstellt am 22.11.2012

Hi JanX Ich meinte nicht eine Zusätzliche sondern eine bestehende die auch sehr viel saft braucht. Ich würde so vorgehen: - Grafikkarte checken ob ...

17

Kommentare

Neue Hauptplatine piept

Erstellt am 22.11.2012

Hallo JanX Dauer Beep ist ein Zeichen für Einspeisung Mainboard Fehler. Des weiteren 480W mit i7 und 8 GB RAM ich nehme an das ...

17

Kommentare

Centreon check wmi plus.pl checknetwork Funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 16.11.2012

Ja stimmt im /tmp hatte er kein Erlaubnis. Danke! ...

4

Kommentare

Centreon check wmi plus.pl checknetwork Funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 16.11.2012

ok und welche Datei ist das? Verstehe das nicht so ganz den wenn ich den Wert LAN-Verbindung rausnehme bekomme ich ja Infos von allen ...

4

Kommentare

VMWARE - Gast-Systeme von außen erreichbar machen

Erstellt am 24.08.2012

Hallo Lorderich Was möchtest du verbinden? Möchtest du RDP Session machen mit Windows Systemen oder eine Linux Umgebung erreichbar machen? Du hast nur Infos ...

1

Kommentar

Acronis Backup Recovery11 Backup Fehlergelöst

Erstellt am 24.08.2012

Mit dem neuen Build von Acronis ist dieser Fehler nun auch weg! Habe zich Stunden mit dennen verbracht. Ergo Acronis hat sehr viele Bugs ...

15

Kommentare

Acronis Backup Recovery11 Backup Fehlergelöst

Erstellt am 27.04.2012

Ja Warungsvertrag haben wir aber die sind seeehr laaaaaam! Zu deiner Idee, das mit dem Lizenzschlüssel ist mit der Vorgängerversion so gewesen! ( es ...

15

Kommentare

Unbekannte IP im Netzwerk anderes Subnetz

Erstellt am 27.04.2012

Hallo Re-Animator Von wo bekommst du diese Meldung? ...

12

Kommentare

Zweimal dieselbe Konfiguration im ADSI-Editor

Erstellt am 27.04.2012

Hi Marc Ich würde sicherlich mal die Konfigs sichern. Wenn es zweimal drin steht gehe ich davon zu 99.9% aus das es auch 2 ...

1

Kommentar

Acronis Backup Recovery11 Backup Fehlergelöst

Erstellt am 24.04.2012

- Der Dienst "Acronis Managed Machine Service" muss unter dem Benutzerkontext "Acronis Agent User X" laufen, wobei X für eine Zahl stehen muss. Der ...

15

Kommentare

Neuer PC, Lüfter läuft nur kurz an, immer wiedergelöst

Erstellt am 24.04.2012

Stuss wird nicht dadurch nicht zum Stuss, dass man ihn immer wieder verbreitet. Stuss bleibt trotzdem Stuss. Schlaue Antwort in einem Forum, klare Begründung ...

19

Kommentare

Neuer PC, Lüfter läuft nur kurz an, immer wiedergelöst

Erstellt am 23.04.2012

Ich vermuhte mal das dein Mainboard das nicht ganz schnallt mit den RAM Versuch folgendes: 1 RAM Slot besetzen und starten wenn kein Bild ...

19

Kommentare

Acronis Backup Recovery11 Backup Fehlergelöst

Erstellt am 23.04.2012

Windows Server 2008 R2 Standart Acronis Backup & Recovery 11 Advanced Workstation Deduplication Upgrade Neuestes Build: #17437 ...

15

Kommentare

Physikalische HDD in ESXi einbindengelöst

Erstellt am 18.04.2012

Findest Du denn hier deine eingesetzte Hardware? Die HW spielt da keine Rolle. Es ist ja schon erwähnt dases die neuste ESXi BS ist ...

10

Kommentare

Physikalische HDD in ESXi einbindengelöst

Erstellt am 18.04.2012

Hallo Slainte Ist es möglich das man hier im Forum mit einem anderem " TON " schreibt? Es funktioniert nicht! Es wird nicht erkannt! ...

10

Kommentare

NAS Anmeldung schlägt unter Vista und 7 fehl

Erstellt am 17.04.2012

Bei FreeNAS ist ein anderes "Probelm" geh mal auf ( ) geh Schritt für Schritt durch. Ich hatte auch mald dieses Problem mit der ...

3

Kommentare

Recursion no DNS Server einfluss auf MAIL Servergelöst

Erstellt am 17.04.2012

Hi Syncretist Nein dieses Problem habe ich nicht gelöst. Ich habe alles frisch aufgesetzt. Ich weiss es nicht warum es nicht ging. Sorry. Würde ...

8

Kommentare

Physikalische HDD in ESXi einbindengelöst

Erstellt am 17.04.2012

Die Platte wurde genutzt unter Windows ( NTFS ) und nun? Wie löse ich jetzt das Problem? Ich vermuhte wie schon gesagt das es ...

10

Kommentare

Physikalische HDD in ESXi einbindengelöst

Erstellt am 02.04.2012

Das USB nicht unterstützt wird weis ich aber das ist ja nicht die frage. und zu Onkel Google, ich denke wer hir reinschreibt weis ...

10

Kommentare

Exchange 2007 neues Zertifikat erstellen - Import geht nichtgelöst

Erstellt am 30.03.2012

Hallo Necroscope schau mal diesen link an: ...

2

Kommentare

NAS Anmeldung schlägt unter Vista und 7 fehl

Erstellt am 23.09.2010

Unter Regedit - HKEY_LOCAL_MACHINE - Pfad \SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Lsa - Eintrag LmCompatibilityLevel Wert "3" auf "1" ändern Neustartet und dann sollte es gehen. Probiermal dies ...

3

Kommentare

Mit VB MySQL Tabellen Inhalt exportieren in Excelgelöst

Erstellt am 10.05.2010

ja es ist in VB recordset in excel zu schreiben, wie geht das? ...

5

Kommentare

Mit VB MySQL Tabellen Inhalt exportieren in Excelgelöst

Erstellt am 10.05.2010

nein es muss mit VB gemacht werden ...

5

Kommentare

DSA.msc auf Windows 7 x64 im 32-Bit Mode ausführen

Erstellt am 16.04.2010

Dann müsste es so sein in Winx64 mmc /32 dsa.msc ...

4

Kommentare

DSA.msc auf Windows 7 x64 im 32-Bit Mode ausführen

Erstellt am 16.04.2010

Hi Michi ist das nicht "dsa.msc -32"? ...

4

Kommentare

Bei Windows 7 fehlen über 350 GB

Erstellt am 16.04.2010

Ja genau, schau mal im Programm nach ob da viele oder wenige drin stehen (Systemwiederherstellung) In der Systemeigenschaft hast du auch viele Optionen die ...

12

Kommentare

Bei Windows 7 fehlen über 350 GB

Erstellt am 16.04.2010

hmmm Vergleiche mal die Eigenschaften mit der anderen Platte die du drin hast. Sprich Einstellunge. Versuche mal ein Checkdisk durchzuführen. In der Datenträgerverwaltung siehst ...

12

Kommentare

SBS Server 2003, Registry, SystemCertificates CA CTLsgelöst

Erstellt am 16.04.2010

Hi Obergrattler. Wenn jeden Tag die Daten sich vergrössern könnte es daran liegen das es alles mit den Registrierungen sich Logt. Has du da ...

5

Kommentare

Bei Windows 7 fehlen über 350 GB

Erstellt am 16.04.2010

geh mal unter Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung. Was steht da? ...

12

Kommentare

Bei Windows 7 fehlen über 350 GB

Erstellt am 16.04.2010

Hi, klingt sehr komisch. Hast du beim Marktieren der Ordner auch die Versteckten Dateien mitgezählt? Wenn nein mach das und wenns stimmt lass dir ...

12

Kommentare

Recursion no DNS Server einfluss auf MAIL Servergelöst

Erstellt am 09.04.2010

Hab da noch nichts gefunden Bin am verzweifeln hat niemand eine Lösung oder Vorschlag ...

8

Kommentare