Mitglied: roth
roth
Ich freue mich auf euer Feedback

Internetstörungen

Erstellt am 08.11.2008

nein habe keine p2p Programme im einsatz ...

9

Kommentare

Internetstörungen

Erstellt am 08.11.2008

heute kam das hier: "there is an ip adress confilict with another system". beide der pc beziehen aber die ip über den routerder funktionierte ...

9

Kommentare

SCSI Backuplaufwerk

Erstellt am 04.04.2007

Es handelt sich um ein: Compaq 12/24GB DAT SCSI Tape Drive EOD003 ...

3

Kommentare

XP Home Absturz

Erstellt am 04.04.2007

Vielen Dank für die Antworten! Ich werde dies mal überprüfen und werde mich dann wieder melden! THX ...

4

Kommentare

Nach Absturz Booten auf HD sowie auf CD nicht möglich

Erstellt am 12.07.2006

Vielen Dank für die Antworten! Mein PC läuft nun wieder! Habe alles ausprobiert die HD an einem Anderen PC angeschaltet doch es war immer ...

8

Kommentare

Nach Absturz Booten auf HD sowie auf CD nicht möglich

Erstellt am 11.07.2006

Meine Festplatte erkennt esZuerst ging es ja noch mit der DVD bootendann habe ich: fixmbr c: und fixboot c: gemacht jetzt kann ich nicht ...

8

Kommentare

ARCserve Backup Warnings

Erstellt am 11.05.2006

Hi, habe mich wieder an diese Problem gemacht! :-) Habe mich noch ein bisschen schlau über den Fehler W3404 gemacht! Aber ist es irgendwie ...

3

Kommentare

email temp???

Erstellt am 02.12.2005

Delphi mit dem Indy-Komponenten. Ja gut dann ist meine Frage beantwortet dachte schon fast dass ich das machen muss :D Vielen Dank! ...

4

Kommentare

email temp???

Erstellt am 02.12.2005

:D dachte villeicht das windows da noch was macht wenn ich ein mail per smtp rausschicke ...

4

Kommentare

WebserverPC

Erstellt am 30.11.2005

ja mache ichein backup plus noch raid 1 spiegelung deshalb die zwei hds! danke für eure hilfe! ...

5

Kommentare

WebserverPC

Erstellt am 30.11.2005

Mh es wären schon cirka gegen die 100 Zugriffe in der Stunde. und dies alles mit SQL-Zugriffe auf eine Interbase Datenbank mfg roth ...

5

Kommentare

Zwei Router im Netz?

Erstellt am 13.10.2005

wäre so schon möglich und auch eine gute idee! möchte das problem aber trotzdem lösen da ich villeicht mal daselbe problem habe in einem ...

15

Kommentare

Zwei Router im Netz?

Erstellt am 10.10.2005

mmh ich habe wohl das problem gefundenwenn ich denn dhcp ausschalte beim wlan routerund ihm eine ip gebe bekommt dieser noch eine vom normalen ...

15

Kommentare

Zwei Router im Netz?

Erstellt am 10.10.2005

mmh habe mich wohl zufühe gefreutich kann zwar den wireless router per 192.168.1.2 über den browser konfiguerieren. aber kriege wenn ich über wlan gehe ...

15

Kommentare

Zwei Router im Netz?

Erstellt am 10.10.2005

vielen Dank für die Antworten so geht es super! ...

15

Kommentare

Zwei Router im Netz?

Erstellt am 10.10.2005

mmh wie meinst du eine passende muss dies eine 192.168.1 sein? weil habe es auf standart gelassen und nur den dhcp ausgeschaltet und dies ...

15

Kommentare

ARCserve Backup Warnings

Erstellt am 16.09.2005

Was meinst du genau mit Standard Berechtigungen ??? ...

3

Kommentare