Mitglied: Rotnasenkater
Rotnasenkater
Ich freue mich auf euer Feedback

Programm erstellt einen Ordner, aber kopiert den Inhalt des Ordners nicht - bitte mal drüberschauen. Danke!gelöst

Erstellt am 22.06.2019

Zitat von : Wenn dann die gesamte Zeile auskommentiern, den im Code wird mit #ifdef geprüft ob das Macro definiert ist. Versuch macht klug. ...

4

Kommentare

Programm erstellt einen Ordner, aber kopiert den Inhalt des Ordners nicht - bitte mal drüberschauen. Danke!gelöst

Erstellt am 21.06.2019

Zitat von : Du meinst das ernst oder? Grüße lcer Leider ja. Wenn ich selber Ahnung hätte, würde ich ja niemanden damit belästigen Vielleicht ...

4

Kommentare

Seltsames Netzwerk"problemchen" mit Wlan-Druckergelöst

Erstellt am 02.04.2018

Toperator: Das wars! Habe den Druckertreiber deinstalliert und anschließend wieder von der CD installiert und jetzt ist alles wieder wie früher. Meine Frau hat ...

6

Kommentare

Batch-Frage (mal wieder.)gelöst

Erstellt am 02.04.2018

Ah, danke für die Erkläuterung und für die vorherige Hilfe! ...

4

Kommentare

Batch-Frage (mal wieder.)gelöst

Erstellt am 21.03.2018

Vielen Dank! Haut perfekt hin. Aber vielleicht könntest Du mal erläutern, was "&setlocal" hier bewirkt - ich habe es probehalber mal weggelassen und die ...

4

Kommentare

Bin und cue automatisch zusamen in ein RAR-Archiv?gelöst

Erstellt am 27.05.2017

Danke!!! Genau so soll das funktionieren ...

2

Kommentare

Dateiinhalte vergleichen - Gemeinsamkeiten anzeigengelöst

Erstellt am 04.11.2016

Winmerge - das war erstmal die Lösung ...

9

Kommentare

Dateiinhalte vergleichen - Gemeinsamkeiten anzeigengelöst

Erstellt am 03.11.2016

Das isses!!! Vielen Dank! ...

9

Kommentare

Dateiinhalte vergleichen - Gemeinsamkeiten anzeigengelöst

Erstellt am 03.11.2016

Danke für die Antwort, aber "fc" bringt nichts, da ja die beiden Files unterschiedlich sind. Dass weiß ich ja - ich will aber wissen, ...

9

Kommentare

Programm in allen Unterverzeichnissen ausführengelöst

Erstellt am 29.07.2016

Ah jetzt haut's hin. Danke ...

8

Kommentare

Programm in allen Unterverzeichnissen ausführengelöst

Erstellt am 29.07.2016

Ich habe mal Deinen Einzeiler als Batch-Datei abgespeichert (test.bat) und ausgeführt. Ergebnis s. Screenshot. Was haut da bei mir nicht hin, muß ich im ...

8

Kommentare

Programm in allen Unterverzeichnissen ausführengelöst

Erstellt am 29.07.2016

" Andernfalls sind evtl hinterhr alle *.iso-Dateien in dem Ordner, in dem du die Batch gestarttet hast" Ist zum Glück bisher noch nicht passiert, ...

8

Kommentare

Programm in allen Unterverzeichnissen ausführengelöst

Erstellt am 29.07.2016

Perfekt! Dankeschön, haut wunderbar hin Perfect! Thanx a lot, works like a charm ...

8

Kommentare

Ordnerinhalt mit Ordnernamen umbenennengelöst

Erstellt am 17.07.2016

Ach so, das wußte ich doch nicht. Die ersten 3 Zeilen und die letzte Zeile kapiere ich sowieso nicht. "echo off" kenne ich ja ...

5

Kommentare

Ordnerinhalt mit Ordnernamen umbenennengelöst

Erstellt am 17.07.2016

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort! Ich habe Dein Script mal etwas abgeändert und nun werden die Dateien im Aufrufverzeichnis erstellt. Ist ...

5

Kommentare