rotnasenkater
Goto Top

Bin und cue automatisch zusamen in ein RAR-Archiv?

Servus, liebe Gemeinde!

Nachdem mir hier bereits mehrmals bereitwillig geholfen wurde, habe ich mal wieder eine Batch-Frage. Folgender Sachverhalt:

Ich habe in einem Verzeichnis mehrere ISOs (144 Stück), die jeweils aus einer bin- & cue-Datei bestehen. Nun will ich die jeweils zusammengehörenden 2 Files automatisch in ein RAR-Archiv mit dem Namen der cue-Datei packen lassen.

Normale ISOs (also Dateien, die nur aus EINER iso-Datei bestehen) packe ich mit dem Batch
for %%i in (*.iso) do C:\Programme\WinRAR\rar.exe a -k -t -m1 -df -rr5%% "g:\isos\%%~ni.rar" "%%i"  
- wie muß ich das ändern, daß mein Vorhaben gelingt?

Vielleicht noch mal zur Verdeutlichung:

Treiber.bin + Treiber.cue soll zu Treiber.rar werden
Mainboardtreiber.bin + Mainboard-Treiber.cue soll zu Mainboard-Treiber.rar werden usw. usf.

Danke im voraus!

Content-Key: 338986

Url: https://administrator.de/contentid/338986

Printed on: April 27, 2024 at 17:04 o'clock

Member: colinardo
Solution colinardo May 26, 2017 updated at 09:48:51 (UTC)
Goto Top
Servus,
for %%a in (*.bin) do "C:\Programme\WinRAR\rar.exe" a -k -t -m1 -df -rr5%% "g:\isos\%%~na.rar" "%%~nxa" "%%~na.cue"  
Grüße Uwe
Member: Rotnasenkater
Rotnasenkater May 27, 2017 at 03:50:22 (UTC)
Goto Top
Danke!!!

Genau so soll das funktionieren...