Mitglied: RycoDePsyco
RycoDePsyco
www.CustomMaps.de

Arbeitet hier jemand als IT-ler bei DHL?gelöst

Erstellt am 10.05.2022

Er hat eigentlich eine stink normale Useranfrage gestellt und nicht die Antwort bekommen die er erhofft hat. Also ruf einfach nochmals an, dann geht ...

26

Kommentare

Verständnisfrage: SQL Server bzw. SQL Server Express 2014 bis aktuell 2017 bzw. 2019 - Datenbank tatsächlicher Arbeitsspeicherverbrauch und reservierter Arbeitsspeicherverbrauch

Erstellt am 08.07.2020

"SQL Server Profiler" Wichtig Die SQL-Ablaufverfolgung und SQL Server Profiler sind veraltet. Der Microsoft.SqlServer.Management.Trace-Namespace, der die Objekte für die Microsoft SQL Server-Ablaufverfolgung und -Wiedergabe ...

4

Kommentare

Netzwerkregistrierung mit regsvr32 über UNC Netzwerkpfad ohne Fehlermeldung gescheitert

Erstellt am 12.11.2019

Hallo Mayho33, ich schrieb ja, Windows 32bit haben immer weniger, nicht von Software mit 32bit. Das Problem mit dem Laufwerksbuchstaben kenne ich, deswegen wird ...

18

Kommentare

Netzwerkregistrierung mit regsvr32 über UNC Netzwerkpfad ohne Fehlermeldung gescheitert

Erstellt am 12.11.2019

Wer hätte das gedacht. ...

18

Kommentare

Netzwerkregistrierung mit regsvr32 über UNC Netzwerkpfad ohne Fehlermeldung gescheitert

Erstellt am 12.11.2019

Alle Rechner haben 64bit. Alles der gleiche identisch baugleiche PC. ...

18

Kommentare

Netzwerkregistrierung mit regsvr32 über UNC Netzwerkpfad ohne Fehlermeldung gescheitert

Erstellt am 12.11.2019

Dann frage ich mal so. Wenn es 32bit sind, was dann? Wenn es 64bit sind, was dann? ...

18

Kommentare

Netzwerkregistrierung mit regsvr32 über UNC Netzwerkpfad ohne Fehlermeldung gescheitert

Erstellt am 12.11.2019

Wer benutzt heute noch 32bit ? Das ist möglich aber extrem selten und sind höchstwahrscheinlich keine 32bit, nur mal als Gedankensprung selbsterklärend. Mal abgesehen, ...

18

Kommentare

Netzwerkregistrierung mit regsvr32 über UNC Netzwerkpfad ohne Fehlermeldung gescheitert

Erstellt am 11.11.2019

Hallo Emeriks, der Befehl steht oben drin - ohne s Alle haben Windows 10. ...

18

Kommentare

Netzwerkregistrierung mit regsvr32 über UNC Netzwerkpfad ohne Fehlermeldung gescheitert

Erstellt am 11.11.2019

Danke für die Info. Die Deregistrierung kann ich durchführen, glaube aber nicht an den gewünschten Erfolg, werde es aber einmal testen. Da das Programm ...

18

Kommentare

Netzwerkregistrierung mit regsvr32 über UNC Netzwerkpfad ohne Fehlermeldung gescheitert

Erstellt am 11.11.2019

Danke, habe ich gemacht. ...

18

Kommentare

MS SQL Server Express 2014 - Der Zugriff auf die Datenbank ist nicht möglich. (ObjectExplorer) - Rechnername ändern - Kein Zugriff auf Datenbankgelöst

Erstellt am 24.05.2019

Hallo Ihrs, also ich weiß nicht was das Problem war, ich habe es einfach am Donnerstag nochmals versucht, es gab keine Fehlermeldung. Dabei habe ...

11

Kommentare

MS SQL Server Express 2014 - Der Zugriff auf die Datenbank ist nicht möglich. (ObjectExplorer) - Rechnername ändern - Kein Zugriff auf Datenbankgelöst

Erstellt am 21.05.2019

Hallo, komm erst wieder Donnerstag an den Rechner ran, bin unterwegs, werde mich dann melden. Nach meiner Einschätzung und soweit im Gedächtnis verblieben, zeigt ...

11

Kommentare

MS SQL Server Express 2014 - Der Zugriff auf die Datenbank ist nicht möglich. (ObjectExplorer) - Rechnername ändern - Kein Zugriff auf Datenbankgelöst

Erstellt am 17.05.2019

Danke für dein Beitrag, genau das mache ich ja, allerdings komme ich ja nur bis EXEC sp_DROPSERVER 'AlterName\Instanzname', denn wenn ich diesen ausführen möchte, ...

11

Kommentare

Datei per CMD Konsolen Befehl - in Windows mitgeliefertes Standard ZIP packen - ohne extra Tools(ZIP, RAR, 7-ZIP)

Erstellt am 08.03.2018

Deine Lösung für die letztere Batch ist sehr gut. Muss aber noch einmal betonen ich bin Leihe, ich selbst hätte das nicht mal ansatzweise ...

7

Kommentare

Datei per CMD Konsolen Befehl - in Windows mitgeliefertes Standard ZIP packen - ohne extra Tools(ZIP, RAR, 7-ZIP)

Erstellt am 07.03.2018

Das dies so Aufwendig ist, war mir nicht bewusst. Es geht eigentlich nur darum das ich eine Datei "SQLdaten.bak" komprimieren will und das sollte ...

7

Kommentare

Datei per CMD Konsolen Befehl - in Windows mitgeliefertes Standard ZIP packen - ohne extra Tools(ZIP, RAR, 7-ZIP)

Erstellt am 07.03.2018

Danke dir. Gibt es dass oder geht dass auch mit CMD Standard? ...

7

Kommentare

SQL Datenbank Rücksicherung - Wiederherstellen ohne Microsoft Management Studio - dafür per Script wenn möglich

Erstellt am 19.05.2017

Danke dir für die schnelle Hilfe. Scheint es wohl hier im Forum nicht zu geben und auf Deutsch auch nicht. Auch wenn es etwas ...

4

Kommentare

Eine Ja Nein Abfrage in ein Batchdatei integrierengelöst

Erstellt am 26.04.2017

Vielen Dank für die letzten Scrips, die haben sehr geholfen. Eine Frage hätte ich, wie kann zum Text "Ihre Antwort" ein Zeilenumbruch eingefügt werden? ...

23

Kommentare

Prüfen ob eine Datei mit run as ausgeführt wirdgelöst

Erstellt am 21.04.2017

Hallo, ich hole das Thema noch einmal hoch. Leider funktioniert dieses Script bei mir nicht. Selbst wenn ich es als Admin starte, kommt die ...

6

Kommentare

Via MsgBox Sprungmarke in Batch auswählengelöst

Erstellt am 21.04.2017

Hallo. Ich habe eine Frage zu den letzten Script was ich sehr gut finde. Leider verstehe ich den Aufbau des Scripts nicht wirklich. Kenne ...

6

Kommentare

Batch, CMD - Prüfen ob ein Dienst existiert, nicht läuft

Erstellt am 12.04.2017

Bitte lesen, meine Frage war ob er existiert, nicht ob dieser läuft. ...

4

Kommentare

Unbehandelte Win32 Ausnahme in ... Fehlermeldung abschalten - Visual Studio - Just-In-Time-Debugger

Erstellt am 21.02.2010

Danke soweit, das mit der Reg hatte ich nicht gefunden. Ich werde es mal testet ob es geht. Momentan kann ich noch nichts genaues ...

3

Kommentare

Raid 0 - Missing Member - mit Adaptec 1220SA, Festplatte weg,fehlt wird angezeigt

Erstellt am 04.08.2009

Danke für die Tipps. Ich habe nun mit dem Unternehmen gesprochen. Das Raid wiederherstellen geht nicht, weil der Controller zu Billig ist, da müsste ...

10

Kommentare

Raid 0 - Missing Member - mit Adaptec 1220SA, Festplatte weg,fehlt wird angezeigt

Erstellt am 01.08.2009

Wie bereits oben geschrieben, wird die Festplatte im Manage Arrays als Missing Member angezeigt. Wie bereits oben geschrieben, habe ich gerade mit der besagten ...

10

Kommentare

Raid 1 Kein Rebuild mit Adaptec 1210SAgelöst

Erstellt am 01.08.2009

Hallo, ich habe seit heute ein ähnliches Problem und habe den einzigsten Beitrag hier über Google gefunden. Ich habe ein Raid und nach ...

5

Kommentare

Usb Festplatte im Netzwerk freigeben

Erstellt am 30.04.2009

>>Hier ein Auszug: Der sollte Funktionieren Achtung: Die unkorrekte Verwendung des Registrierungseditors kann schwerwiegende Probleme verursachen, die das gesamte System betreffen und eine Neuinstallation ...

9

Kommentare

Suche Tool, das als Live Ticker o.ä. für Festplatte, CPU, GPU, Leistung, Arbeitsspeicher, Temp., Lüfter anzeig

Erstellt am 27.12.2008

Danke für die Antwort. Aber ich suche eher einen Live Ticker oder so ähnliches was ich rechts an meinem Desktop ausrichten kann um permanent ...

3

Kommentare