Mitglied: Saronimus
Saronimus
Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook 2010 Archivdateien werden regelmäßig zerstört

Erstellt am 24.05.2011

Hi, danke für die Antwort! :-) Zertört bedeutet in dem Fall, dass die pst Dateien mit scanpst wieder hergestellt werden müssen um sie wieder ...

2

Kommentare

Windows Server 2008 R2 - Domainübergreifende Kopie von Benutzerprofilen (Roaming Profiles)gelöst

Erstellt am 16.02.2011

Hi, erst einmal Danke an euch beide für die Antworten! :-) Nachdem ich statt nach "Kopie" nach "Migration" gesucht habe bin ich auch fündig ...

3

Kommentare

Master Boot Record

Erstellt am 27.02.2005

Warum willst du das machen ? Ich meine ich wüsste jetzt nicht, wie ich den MBR explitzit lösche, aber ich habe ihn bisher einfach ...

9

Kommentare

DATEV Win2003 Server Terminal übergehen

Erstellt am 13.10.2004

Freut mich, daß ich dir ein wenig helfen konnte, :-) Abgesehen davon finde ich es positiv wenn du Fragen, die du selbst gestellt hast, ...

5

Kommentare

DATEV Win2003 Server Terminal übergehen

Erstellt am 03.10.2004

Hi, es wäre mir neu, daß man bei DATEVnet zwangsweise über den WTS ins Internet gehen muss. Bei mir in der Kanzlei funktioniert es ...

5

Kommentare

3,5 Jahre Berufserfahrung, und jetzt?

Erstellt am 13.09.2004

Was das Niveau der IHK bzw. Arbeitsamt geförderten Schulungen angeht, so muss ich dem aus leidvoller Erfahrung zustimmen, auch wenn bei mir die Schulung ...

5

Kommentare

3,5 Jahre Berufserfahrung, und jetzt?

Erstellt am 10.09.2004

Hi, also erst einmal denke ich nicht, daß du mit 28 Jahren zu alt bist um noch ein Informatikstudium dranzuhängen. Insbesondere, da es keinen ...

5

Kommentare

Outlook 2003 das Downloaden von Mails abgewöhnengelöst

Erstellt am 10.09.2004

Danke für die Antwort, aber ich habe ein Exchange-Konto dafür eingerichtet. Die Lösung von darfue war die passende. Trotzdem vielen Dank. Ciao Saronimus ...

5

Kommentare

Outlook 2003 das Downloaden von Mails abgewöhnengelöst

Erstellt am 10.09.2004

Vielen, vielen Dank nochmal, :-) dein Tip hat das Problem gelöst. Ich hatte neben dem Exchangekonto tatsächlich noch einen Persönlichen Ordner laufen, was den ...

5

Kommentare

Outlook 2003 das Downloaden von Mails abgewöhnengelöst

Erstellt am 09.09.2004

Vielen Dank für die prompte Antwort :-) Ich meine eigentlich keine .pst Datei zu verwenden, werde das aber morgen noch mal überprüfen. Ich melde ...

5

Kommentare

kurze frage zur lizensierung exchange 2003

Erstellt am 09.09.2004

So richtig firm bin ich in MS Lizensierungspolitik auch nicht (schon weil sich da ständig etwas ändert), aber wenn mich nicht alles täuscht brauchst ...

3

Kommentare