Mitglied: schalck
schalck
Ich freue mich auf euer Feedback

Datums-Format wird bei Eintrag in eine Tabelle nicht erkannt und als Differenz dargestelltgelöst

Erstellt am 21.12.2021

Vielen Dank !!! ...

2

Kommentare

Zuordnung des Inhaltes einer Zelle zu einer Variablen

Erstellt am 04.08.2020

Danke, das schaue ich mir an. Und, ja es ist eine SQL Datenbank ...

3

Kommentare

Kein Eintrag in Datenbank mit UPDATE-Funktiongelöst

Erstellt am 03.08.2020

Danke. DAS war´s. Super ...

5

Kommentare

Kein Eintrag in Datenbank mit UPDATE-Funktiongelöst

Erstellt am 03.08.2020

Nein, ich möchte keinen neuen Datensatz anlegen, sondern in einen bestehenden eine Änderung machen. Also bei mir existiert der Datensatz "Meier". Bei Meier steht ...

5

Kommentare

Keine Ausgabe trotz erfolgreicher Verbindung zur Datenbankgelöst

Erstellt am 31.07.2020

Danke erst mal für die schnelle Antwort. Klappt leider trotzdem noch nicht ...

5

Kommentare

OpenVPN kein Zugriff auf Server-Freigabengelöst

Erstellt am 29.04.2020

Hallo zusammen. Wie versprochen möchte ich berichten, welches Ergebnis ich erreicht habe. Habe eine Fritzbox besorgt und eingerichtet. Ihr hattet hier schon mal Recht. ...

36

Kommentare

OpenVPN kein Zugriff auf Server-Freigabengelöst

Erstellt am 27.04.2020

Danke für die Hinweise. Die config-Dateien habe ich aus den Downloads verwendet und angepasst. Den Test werde ich machen. Muss aber erst mal zum ...

36

Kommentare

OpenVPN kein Zugriff auf Server-Freigabengelöst

Erstellt am 27.04.2020

Und die config vom Client client ;dev tap dev tun ;dev-node MyTap ;proto tcp proto udp remote MeinName.selfhost.eu 1194 ;remote my-server-2 1194 ;remote-random resolv-retry ...

36

Kommentare

OpenVPN kein Zugriff auf Server-Freigabengelöst

Erstellt am 27.04.2020

Hier noch mal meine Server-config port 1194 ;proto tcp proto udp ;dev tap dev tun ;dev-node MyTap ca "C:\\Program Files\\OpenVPN\\easy-rsa\\keys\\ca.crt" cert "C:\\Program Files\\OpenVPN\\easy-rsa\\keys\\MeinServer.crt" key ...

36

Kommentare

OpenVPN kein Zugriff auf Server-Freigabengelöst

Erstellt am 26.04.2020

Sorry wegen meiner Nerverei. Und trotzdem DANKE !!!!!!! für Deine Erklärung. :-) ...

36

Kommentare

OpenVPN kein Zugriff auf Server-Freigabengelöst

Erstellt am 26.04.2020

Eine Frage hätte ich noch: bei dem obigen Beispielbild, welche auf meine "Konstruktion" zugeschnitten ist, steht neben dem Server: "IP Forwarding aktivieren". Frage: Bedeutet ...

36

Kommentare

OpenVPN kein Zugriff auf Server-Freigabengelöst

Erstellt am 26.04.2020

Zuerst mal vielen vielen Dank für die ausführlichen Antworten, vor allem für deren Verständlichkeit. Langsam fange ich an, das Prinzip zu verstehen. Jetzt kann ...

36

Kommentare

OpenVPN kein Zugriff auf Server-Freigabengelöst

Erstellt am 26.04.2020

Guten Morgen, nachdem ich mir noch einmal viele Gedanken gemacht habe wende ich mich noch einmal an Euch. Im Schema habe ich mal dargestellt, ...

36

Kommentare

OpenVPN kein Zugriff auf Server-Freigabengelöst

Erstellt am 25.04.2020

Ja ich sehe es gibt für mich noch sehr sehr sehr viel zu lernen. Aber nicht so schlimm. Ich danke euch allen erst mal. ...

36

Kommentare

OpenVPN kein Zugriff auf Server-Freigabengelöst

Erstellt am 25.04.2020

Die IP 192.168.2.100 ist der Rechner auf dem der OVPN Server installiert ist. Zur zweiten Frage- ja ihr werdet euch an den Kopf greifen- ...

36

Kommentare

OpenVPN kein Zugriff auf Server-Freigabengelöst

Erstellt am 25.04.2020

Huu Huu das wird wohl schwierig für mich. Aber noch mal etwas zur Klarstellung Ja es ist richtig, zum testen befanden sich alle 2 ...

36

Kommentare

OpenVPN kein Zugriff auf Server-Freigabengelöst

Erstellt am 25.04.2020

Vielen Dank erst einmal für die schnellen Antworten. Ich werde alles erst mal sacken lassen und dann in Ruhe verarbeiten. Die Lösung (oder Nicht-Lösung ...

36

Kommentare