Mitglied: Schnitzel82
Schnitzel82
Ich freue mich auf euer Feedback

Lokaler Admin per GPO verteilen

Erstellt am 09.09.2020

Also ich geh auf Lokale Benutzer und Gruppen. Dort dann eine neue Gruppe anlegen und bei Name auswählen "Administratoren integriert"? Bei Mitgleider kann ich ...

8

Kommentare

Offline drucken nicht möglich unter Windows 10

Erstellt am 14.02.2020

ja ist der gleiche. Mein kollege hat noch einen Windows 7 Rechner. Parallel mit ihm gerade getestet. Bei Ihm gehts und bei mir nicht. ...

3

Kommentare

PXE Server - WIndows Server 2016 - Windows10gelöst

Erstellt am 24.05.2019

Soooo für alle die es interessiert habe ich nun die Lösung: In den eigenschaften des WDS Servers gibt es den Punkt TFTP !! Dort ...

8

Kommentare

PXE Server - WIndows Server 2016 - Windows10gelöst

Erstellt am 24.05.2019

Also im Boot menu steht folgendes: UEFI/Legace Boot:; Both - Uefi Boot prio: legacy first ( wenn ich Uefi first anklicke dann geht gar ...

8

Kommentare

PXE Server - WIndows Server 2016 - Windows10gelöst

Erstellt am 24.05.2019

Muss ich evtl. eine x86 boot.wim mit installieren auf dem WDS ?! dazu müsste ich ja dann noch eine 32 bit version von Windows ...

8

Kommentare

PXE Server - WIndows Server 2016 - Windows10gelöst

Erstellt am 24.05.2019

Hallo Penny, Ja die Links habe ich gelesen, aber ich finde dort keine Antwort, die ich mit meinem Problem verknüfen könnte. Ich arbeite mit ...

8

Kommentare

PXE Server - WIndows Server 2016 - Windows10gelöst

Erstellt am 24.05.2019

Hallo, Was sollen mir die Links sagen ?! Worauf spielst du da genau an ?! ...

8

Kommentare

WSUS Konfig - Produkte auswählen

Erstellt am 21.05.2019

Hallo, Danke erst mal für deine Antwort, aber leider werde ich daraus auch nicht schlauer. Diese Seiten habe ich auch schon gesehen. Aber ich ...

2

Kommentare