Mitglied: scritch
scritch
Ich freue mich auf euer Feedback

VMware PXE-Boot

Erstellt am 08.01.2019

Okay, danke für die Erklärung. Das sollte aber ja alles korrekt konfiguriert sein, da der PXE-Boot bei z. B. einem Laptop ohne Probleme funktioniert. ...

6

Kommentare

VMware PXE-Boot

Erstellt am 08.01.2019

Kannst du bitte etwas präzisieren was du damit meinst und wie das im Zusammenhang mit meinem Problem steht? ...

6

Kommentare

Ausgabe von Powershell durcheinander

Erstellt am 05.12.2018

Hallo Leute. Entschuldigt die späte Rückmeldung und danke für eure Tipps. ToniHo: Das Script wirft leider nur Fehler aus. Der Inhalt ist nur zur ...

8

Kommentare

Nicht aktualisierte Adressbücher Outlook 2010gelöst

Erstellt am 14.11.2018

Hallo. Nun funktioniert, warum auch immer. Ich hatte gestern einmal alle GPO's für meinen Rechner deaktiviert und etwas getestet, scheint mir als ob es ...

11

Kommentare

Nicht aktualisierte Adressbücher Outlook 2010gelöst

Erstellt am 12.11.2018

Guter Tipp, habe ich mal nachgeschaut. Im OWA-Client sind die besagten Benutzer zu finden. ...

11

Kommentare

Nicht aktualisierte Adressbücher Outlook 2010gelöst

Erstellt am 08.11.2018

Wie gesagt, es sind nur ein paar Kollegen betroffen, bei dem Rest funktioniert es einwandfrei. Zu den Exchangekonfigs kann ich leider nichts sagen, denke ...

11

Kommentare

Nicht aktualisierte Adressbücher Outlook 2010gelöst

Erstellt am 08.11.2018

Da kann ich leider nichts zu sagen. Exchange wird nicht von mir administriert, das machen andere Jungs die bereits gesagt haben, dass das wohl ...

11

Kommentare

Nicht aktualisierte Adressbücher Outlook 2010gelöst

Erstellt am 08.11.2018

User die vor 2 Monaten angelegt wurden, sind nicht zu sehen. Die, die ich anfang November in der AD angelegt habe und für die ...

11

Kommentare

Auflistung von Zugehörigkeiten AD-Gruppen zu Verzeichnissengelöst

Erstellt am 24.10.2018

Danke, das hilft mir schonmal weiter. Allerdings ist hiermit die Pfadlänge auf 248 Zeichen beschränkt. Wir haben einige Verzeichnisse die diese Länge überschreiten. Was ...

3

Kommentare

Windows 7 PC - fürs Netzwerk sperren, bis auf wenige Ausnahmen

Erstellt am 13.06.2018

Danke soweit für eure Kommentare. Die Anforderungen wurden gestern leider wieder über den Haufen geschmissen, weshalb sich die Ausgangssituation geändert hat. Ich werde da ...

5

Kommentare

Warum könen Nutzer keine Daten auf einem verschlüsselten, gemounteten Container über Netzwerk keine Daten speichern?gelöst

Erstellt am 23.09.2016

Ok, ich Depp. Die User hatten nicht genügend Rechte an der Freigabe. Danke für den Hinweis. Die werden dann später per Robocopy inkrementell auf ...

4

Kommentare