Mitglied: sensation88
sensation88
Ich freue mich auf euer Feedback

Zugriffe via Netzwerk Protokollierengelöst

Erstellt am 11.05.2010

aaaaaaaaaaaaaaaaaah ich glaub ich habs gefunden jetzt wäre nur noch ein popup schick :D Hey USer XY greift auf XY zu. ;) aber das ...

6

Kommentare

Zugriffe via Netzwerk Protokollierengelöst

Erstellt am 11.05.2010

Das kommt den schon relativ nach was ich brauche bzw möchte. da kann ich das schon mal sehenaber ich glaub langsam das es das ...

6

Kommentare

Zugriffe via Netzwerk Protokollierengelöst

Erstellt am 11.05.2010

ich will die nicht minimieren, sonder protokollierenich schau mal was der Microsoft Network Monitor kann ansonsten hab ich noch nichts gefunden was mein Problem ...

6

Kommentare

OpenSuse Drucker und Windows Clientsgelöst

Erstellt am 03.02.2010

hat echt niemand lösungen parat? ...

2

Kommentare

OpenSuse 11.2 Benutzerorientierte Freigabegelöst

Erstellt am 03.02.2010

Ich kann nich auf dem Win2000 Client drucken, und noch wichtiger keiner der Windows CLients kann bei mir (Linux ) druckender Drucker ist installiert ...

7

Kommentare

OpenSuse 11.2 Benutzerorientierte Freigabegelöst

Erstellt am 26.01.2010

vllt kannst du mir auch noch mal helfen. im netzwerk is an einem anderen PC ein drucker angeschlossen. nicht als netzwerkdrucker. wie krieg ich ...

7

Kommentare

OpenSuse 11.2 Benutzerorientierte Freigabegelöst

Erstellt am 26.01.2010

danke danke danke :o) geht alles einigermaßen xD ...

7

Kommentare

Objekte in PowerPointgelöst

Erstellt am 20.11.2009

kann mir echt keiner helfen?!?!? ...

3

Kommentare

Objekte in PowerPointgelöst

Erstellt am 18.11.2009

naja wenn ich dann in der PowerPoint Präsentation auf das file doppelklicke öffnet sich ja ein "miniword" ;) und da ist wieder alles sichtbar ...

3

Kommentare