Objekte in PowerPoint
Hi,
beim einfügen von einem Word/Exceldokument in PowerPoint2003 oder 2007 werden einige Linien und Pfeile nicht angezeigt.
Ich habe versucht ein Geschäftsbrief, der die Norm darstellt, in meine aktuelle Präsentation einzufügen.
Das klappt auch soweit, nur das einige Linien/Pfeile/Rahmen nicht angezeit werden. einiger wiederrum schon.
Ich weiß nicht welches der Grund dafür oder nach was er sich das "aussucht" welche er darstellt und welche nicht.
Ich habe sogar versucht ein nicht angezeigten Pfeil, durch die Kopie von einen Pfeil zu ersetzen den er darstellt.
Leider alles ohne Erfolg.
Da ich das ganze "live" in einer Schulung einfügen muss bleibt mir gerade leider nicht die Möglich etwas zu
schummeln *zwinker*
Kann mir irgendjemand helfen?!?!?!?
LG sensation
beim einfügen von einem Word/Exceldokument in PowerPoint2003 oder 2007 werden einige Linien und Pfeile nicht angezeigt.
Ich habe versucht ein Geschäftsbrief, der die Norm darstellt, in meine aktuelle Präsentation einzufügen.
Das klappt auch soweit, nur das einige Linien/Pfeile/Rahmen nicht angezeit werden. einiger wiederrum schon.
Ich weiß nicht welches der Grund dafür oder nach was er sich das "aussucht" welche er darstellt und welche nicht.
Ich habe sogar versucht ein nicht angezeigten Pfeil, durch die Kopie von einen Pfeil zu ersetzen den er darstellt.
Leider alles ohne Erfolg.
Da ich das ganze "live" in einer Schulung einfügen muss bleibt mir gerade leider nicht die Möglich etwas zu
schummeln *zwinker*
Kann mir irgendjemand helfen?!?!?!?
LG sensation
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 129568
Url: https://administrator.de/forum/objekte-in-powerpoint-129568.html
Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 04:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hmmm, wahrscheinlich nicht sehr hilfreich: Word/Excel ist kein PowerPoint. IMHO macht es wenig Sinn, das eine in das andere 1:1 zu kopieren.
Was soll denn anschließend mit dem fertigen PPT passieren? Zur reinen Präsentation würde ich eher ein Bild/Screenshot deines Geschäftsbriefes einbinden. Wenn jemand das PPT aktiv nutzen soll, wäre es wohl sinnvoll das original Word/Excel-Dokument reinzukopieren (als Link).
Gruß, Farbauti.
Was soll denn anschließend mit dem fertigen PPT passieren? Zur reinen Präsentation würde ich eher ein Bild/Screenshot deines Geschäftsbriefes einbinden. Wenn jemand das PPT aktiv nutzen soll, wäre es wohl sinnvoll das original Word/Excel-Dokument reinzukopieren (als Link).
Gruß, Farbauti.