Mitglied: Senuba
Senuba
Ich freue mich auf euer Feedback

SQL-Server lahm

Erstellt am 13.11.2021

Hallo Somebody, ich brauche dann schon Kontaktdatenmeine: xxxx ...

18

Kommentare

SQL-Server lahm

Erstellt am 11.11.2021

Der mangelnde Speicher ist zurückzuführen auf: Systemunterbrechungen: Hohe CPU-Auslastung normal für diesen Prozess: Soll 0,1% bis 2% / Ist 14-25% Systemunterbrechungen werden immer durch ...

18

Kommentare

SQL-Server lahm

Erstellt am 11.11.2021

Arbeitsspeicher: max. 6144 MB, AWE wird verwendet Wiederherstellungsmodell auf "Einfach" setzen: verstehe ich nichtLog-Dateien: welche, wo ? bisher kann ich dort nix finden, was ...

18

Kommentare

SQL-Server lahm

Erstellt am 10.11.2021

Hallo Frank, danke für deine Fragen SQL-Server 10.50.6220 (SP3) läuft auf einem separatem Server 2008R2 mit 8 GB Speicher, die bisher ausreichten. (Zugriff von ...

18

Kommentare

SQL-Server lahm

Erstellt am 10.11.2021

DC ist ein SBS2011 aber das Problem scheint am SQL-Server 2008 zu liegen. Das Netzwerk scheint ok, keine Fehler im DNS oder DHCP erkennbar. ...

18

Kommentare

Schlechte Qualität (z.B. Echo) bei VoIP Gesprächen

Erstellt am 11.10.2011

hmm, Addix anrufen ist ne gute Idee ;-) wenns an der Leistung der PCs liegen würde, wäre das Echo dann nicht auch bei eingehenden ...

5

Kommentare

Schlechte Qualität (z.B. Echo) bei VoIP Gesprächen

Erstellt am 11.10.2011

hi, da habe ich mich glaub blöd ausgedrückt, das problem tritt nur bei ausgehenden telefonaten auf, aber nicht, wenn wir von draußen angerufen werden. ...

5

Kommentare

Anwendungen starten nur im Hintergrundgelöst

Erstellt am 22.09.2011

ja das haste richtig erkannt, es ist ein TerminalServer, sonst würde Outlook in der Tat keinen Sinn machen außerdem wären die nervigen Dialoge im ...

7

Kommentare

Anwendungen starten nur im Hintergrundgelöst

Erstellt am 22.09.2011

ohkay, wenn ich das richtig verstehe, hat microsoft das jetzt deaktiviert, wegen viren, die die tastatureingaben abfangen könnten? witzig dabei finde ich, win in ...

7

Kommentare

Anwendungen starten nur im Hintergrundgelöst

Erstellt am 22.09.2011

Es handelt sich um Windows Server 2008 R2. Laut bisheriger Google-Recherche taucht das Problem wohl bei verschiedenen Windows-Versionen auf. Habe natuerlich schon nach "Prevent ...

7

Kommentare

Locking bei SQL-Sichtengelöst

Erstellt am 30.06.2011

Hi, erstmal möchte ich mich für deine Antwort bedanken. Die Idee mit dem NOLOCK, kam mir nun irgendwann auch schon, jedoch unterstützt Access das ...

2

Kommentare

SQL Server2008-R2-Standard und SQLServer2008-R2-Express auf einem Server2008-R2 - Express-Instanz am Client nicht erreichbar

Erstellt am 13.06.2011

also wenn wenn ich das richtig verstehe ist die gewünschte SQL-Server Instanz von dem Rechner aus, auf dem sie installiert ist erreichbar aber nicht ...

5

Kommentare