Mitglied: snah0815

snah0815

Ich freue mich auf euer Feedback
Firewall
Fritzbox als IP-Client in pfSense Netzwerk - Probleme mit 2er Rufnummer
snah0815Vor 6 TagenFrageFirewall8 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe letzte Woche von einer Kaskade aus Fritzbox 7590 und pfSense (Fritzbox der pfSense vorgeschaltet) auf IP Client bei der Fitzbox umgestellt. ...

Firewall
PfSense direkt an Glasfasermodem der Telekom über PPPoE
gelöst snah0815Vor 9 TagenFrageFirewall24 Kommentare

Hallo Zusammen, nachdem ich die pfSense nun eine Zeit lang in einer Kaskade mit einer Fritzbox 7590 betrieben habe, möchte ich nun gerne die pfSense ...

Firewall
Microsoft Teams - pfSense
gelöst snah0815Vor 13 TagenFrageFirewall3 Kommentare

Hallo, hat jemand Erfahrung was auf der pfSense für Microsoft Teams alles geöffnet werden muss? Reicht es wenn die entsprechenden Ports nach WAN (bzw. Ziel: ...

Firewall
PfSense Port-Freigabe für bestimmte Anwendungen bzw.Programme
gelöst snah0815Vor 18 TagenFrageFirewall45 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte gerne in der pfSense eine Regel erstelle mit der ich für ein bestimmtes Programm/Anwendung zusätzlich zum Port 80 und 443 noch ...

Firewall
VPN-Verbindung auf Loxone Webinterface hinter Fritzbox-pfSense Kaskade
gelöst snah0815Vor 15 TagenFrageFirewall21 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte gerne von meinem Android Handy von unterwegs auf die Visualisierung meiner Loxone Steuerung zugreifen können (Handy App, nutzt default Port80). Die ...

Firewall
DNS Auflösung für welche Protokolle
gelöst snah0815Vor 15 TagenFrageFirewall4 Kommentare

Hallo Zusammen, hätte eine Frage (leider schon wieder eine Frage 😉 )zu der DNS Auflösung. Wie läuft das bei der DNS Auflösung mit den Protokollen, ...

Router & Routing
EAP 225 Wall - Zugriffsprobleme mittels Omada
gelöst snah0815Vor 16 TagenFrageRouter & Routing15 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe immer wieder Probleme mich auf meinen WLAN Access Point zu verbinden. Es handelt sich um einen TP-Link EAP225 Wall. Nachdem er ...

Firewall
Druckerfreigabe von VLAN X nach VLAN Y
gelöst snah0815Vor 17 TagenFrageFirewall11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe bei mir Zuhause ein Heimnetzwerk mit einer pfSense hinter einer Fritzbox aufgebaut. Mein gesamtes Netzwerk befindet sich hinter der pfSense, welche ...

Firewall
Sicherheitszertifikat-Fehler beim Aufruf der pfSense Weboberfläche
snah0815Vor 18 TagenFrageFirewall10 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hab seit einigen Tagen eine pfSense am Laufen. Nachdem ich schon zigmal, meist über den Google Chrome, auf die Weboberfläche gegangen bin, ...

Firewall
Pfsense - NAS Zugriff von VLAN 1 zu VLAN2
gelöst snah0815Vor 22 TagenFrageFirewall14 Kommentare

Hallo Zusammen, bin gerade dabei meine erste pfsense zu konfigurieren und habe folgendes Problem. Ich habe eine HUNSN pfsense Firewall hinter einer Fritzbox 7590 im ...

snah0815NutzernameSehr aktives MitgliedStatusSonstige SystemeSchwerpunktEnduserNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit02.01.2021

Letzter Login23.01.2021

Inhalte gesamt10

- Fragen10

Kommentare gesamt63

- davon zur Lösung beigetragen0

Verbindungen1

Administrator Punkte20.75

Administrator Level 1

Aktivitäten