Mitglied: SOMMERsoft
SOMMERsoft
mach's gleich richtig!

Migration Exchange 2007 zu Exchange 2013gelöst

Erstellt am 23.02.2014

Zitat von : aqui Das konnte man bei der SBS Version noch nicht angeben. Bis vor wenigen Jahren war . Local Best Practise bei ...

9

Kommentare

Migration Exchange 2007 zu Exchange 2013gelöst

Erstellt am 23.02.2014

Hallo zusammen Lösung gefunden: New-MoveRequest Mein ersten Fehlversuche habe ich die PF vom SBS S1 zum Exchange 2013 S861HUE023EX "geschoben". Das ist gescheitert. Jetzt ...

9

Kommentare

Migration Exchange 2007 zu Exchange 2013gelöst

Erstellt am 23.02.2014

Zitat von : Bitte lass auf den SBS den Best Practices Analyzer durchlaufen. Vielleicht erhalten wir darüber mehr Infos. Der detaillierte Netzwerkbericht des SBS ...

9

Kommentare

Migration Exchange 2007 zu Exchange 2013gelöst

Erstellt am 23.02.2014

Zitat von : Bitte lass auf den SBS den Best Practices Analyzer durchlaufen. Vielleicht erhalten wir darüber mehr Infos. Exchange Server 2007 is not ...

9

Kommentare

Migration Exchange 2007 zu Exchange 2013gelöst

Erstellt am 22.02.2014

Erstmal Danke Dani! Rahmenbedingungen: alle Maschinen sind in der gleichen Domaine AD-Schema 2008 SBS 2008 Exchange 2007 SP3 Version Update Rollup 12 for Exchange ...

9

Kommentare

Exchange 2013 CU3 Keinen Zugriff auf die ExchangeVerwaltungskonsolegelöst

Erstellt am 28.12.2013

Hi, Problem gelöst: Habe einen Windows Server 2012 ohne R2 aufgesetzt und dort Exchange 2013 cu3 installiert bekommen (supported) , nachdem ich vorher - ...

2

Kommentare

Hochkomma in Mailadresse - wer fügt diese ein?

Erstellt am 23.01.2012

Hallo leider nicht. Meine Anwender machens wie goslar. In Kürze kommt Office 2010 dahin. Mal sehen wie es dann weietergeht. mfg. SOMMERsoft ...

5

Kommentare

Terminalserver 2008 R2 und Office2007gelöst

Erstellt am 16.12.2010

Deinstallation des heute am 10.03.2010 installiertem KB977724 das Problem seinerzeit gelöst ...

4

Kommentare

Sicherung über SBS Console bei Win 2k8 schlägt fehl

Erstellt am 28.04.2010

Hallo! Habe das gleiche Problem: Zeitüberschreitung beim Erstellen des gemeinsamen Schutzpunkts. Unknown error (0x81000101) SBS 2008 Standard voll durch gepatched. Hat jemand eine Lösung? ...

7

Kommentare

Prozeß TrustedInstall (Dienst Windows Modules Installer) lastet Windows Server 2008 SBS voll aus

Erstellt am 20.03.2010

Hallo, Danke für den Tipp. Als ich den gerade umsetzen wollte, lief der Server wieder völlig "normal" mit wenigen % CPU-Last. Der Dienst Windows ...

2

Kommentare

AVM KEN3 holt kann sich nicht beim Provieder anmelden um Mails zu holen bzw. zu senden.

Erstellt am 20.03.2010

Hallo Joerg, dann muss Du dich als erstes um die DNS Einstellungen im KEN kümmern. Expertenanansicht einschalten und die DNS Einstellungen im KEN prüfen. ...

6

Kommentare

AVM KEN3 holt kann sich nicht beim Provieder anmelden um Mails zu holen bzw. zu senden.

Erstellt am 20.03.2010

Hallo Joerg, was sagt die KEN-Diagnose? Was sagt das KEN-Ereignisprotokoll? Kannst Du den fernen mail.server anpingen? Die Mailadressen dürfen extern wie intern identisch sein. ...

6

Kommentare

Terminalserver 2008 R2 und Office2007gelöst

Erstellt am 10.03.2010

Hallo, der Beitrag hat durch Deinstallation des heute am 10.03.2010 installiertem KB977724 das Problem offensichtlich gelöst. Bei uns auch! Danke! ...

4

Kommentare

Nach KB977724 startet Office2007 nicht mehr

Erstellt am 10.03.2010

Hallo AS-N00, auf einem von uns betreutem Terminalserver Windows 2008 R2 startete ebenfalls kein Officeprogramm mehr. Ich habe auf Deinen Beitrag hin KB977724 deinstalliert. ...

4

Kommentare

Windows 2003 TerminalServer Anmeldeprobleme RPC Server nicht verfügbar

Erstellt am 22.04.2008

Hallo wannabe! Habe einer seit Jahren stabil laufenden SBS 2003 Domaine einen weiteren Memberserver hinzugefügt und diesen mit Terminallizenzen (WTS) versehen und eingerichtet. Alles ...

5

Kommentare

ca ARCserve Backup 11.1 (SBS) Nach Installation IE7.0 Fehlermeldung: Fehler beim Erzeugen eines leeren Dokumentsgelöst

Erstellt am 31.12.2006

Hallo MagicM! Danke für die schnelle Hilfe! Funktioniert, Sylvester gerettet! Guten Rutsch Gustav ...

12

Kommentare

Fehler beim Erstellen eines leeren Dokuments

Erstellt am 31.12.2006

Habe nach dem Update des IE auf 7.0 mit ARCserve das gleiche Problem. Hat schon jemand eine Lösung? Habe daraufhin SP2 von 11.1 installiert. ...

2

Kommentare

WinNT-Anmeldung an einer W2k3-Domaine SMB nicht mehr möglichgelöst

Erstellt am 26.09.2005

Hallo, lief nach Serverneustart wieder ...

2

Kommentare

Windows 2003 Server SMB Premium mit NT4.0 Clients ? DNS Probleme

Erstellt am 18.09.2005

Hallo Rene! Zitat: Man kann ? mit einigen Handgriffen ? zwar auch ältere OS-Clients einbinden, aber dann sollte man DNS und vor allem WINS ...

5

Kommentare

"Computereinstellungen werden übernommen" dauer auf W2k3 sehr lange

Erstellt am 15.09.2005

APC ist das Problem Hallo! Herzlichen Dank für die Hilfe. Hier noch der aktuelle APC-Link: ...

1

Kommentar