Mitglied: steffen78
steffen78
Ich freue mich auf euer Feedback

Ghost User suchen

Erstellt am 26.05.2010

Hallo, schau doch mal im Outlook ob bei der Stellvertretung jemand hinterlegt ist Gruß Steffen ...

5

Kommentare

Bildschirmschoner und Gruppenrichtliniengelöst

Erstellt am 13.03.2009

Hallo Logan000 Hat funktioniert, vielen Dank ...

5

Kommentare

Bildschirmschoner und Gruppenrichtliniengelöst

Erstellt am 12.03.2009

Hallo, danke für die schnelle Antwort. die Bildschirmschoner-Richtlinie liegt in der Benutzerkonfiguration. Wenn der Pc dann eine eigene Richtlinie bekommt greift die Benutzerkonfiguartion doch ...

5

Kommentare

Problem beim Reinstall von Dell Inspiron 9400gelöst

Erstellt am 23.11.2007

Hallo, habe gerade mit Dell telefoniert. Die schicken mir eine Technik-CD zu, mit der ich alles Installieren kann. Die wäre standardmässig nicht bei der ...

5

Kommentare

Problem beim Reinstall von Dell Inspiron 9400gelöst

Erstellt am 22.11.2007

Achso, der Key der hinterlegt ist, ist der Key von meinem normalen Pc. ...

5

Kommentare

Problem beim Reinstall von Dell Inspiron 9400gelöst

Erstellt am 22.11.2007

Das hab ich probiert. Die Hotline wollte mir nicht weiterhelfen. Ich solle beim Hersteller nach einer neuen CD schauen ...

5

Kommentare

Adobe Acrobat öffnet keine PDF-Dateien

Erstellt am 23.08.2007

Hallo, ich hatte das Problem mit den beiden Acrobat Programme auch mal. Versuche mal im Windows-Explorer\Extras\Ordneroptionen bei den PDF den Acrobat Reader neu zuzuordnen. ...

7

Kommentare

Robocopy als Dienst unter W2K3 starten?gelöst

Erstellt am 12.04.2007

Hallo, ich habe auch Robocopy im Einsatz. Über die Funktion "geplanten Tasks" lasse ich es immer laufen. Grüße Steffen ...

1

Kommentar

Net Send History?

Erstellt am 27.06.2006

Hallo, super, habs gefunden. Danke schön!!!!!!!!!!! Grüße Steffen ...

3

Kommentare

Tobit Fax Weiterleitungsproblem

Erstellt am 17.05.2006

wie gesagt, das hab ich ja probiert, aber einen 2.Typ Fax kann ich nicht anlegen ...

7

Kommentare

Tobit Fax Weiterleitungsproblem

Erstellt am 17.05.2006

Wie muss ich denn die ADS Einstellungen ändern? Habe schon versucht, mehrere Faxe zu erfassen. Bei den e-Mailadressen kann ich jedoch nur einmal den ...

7

Kommentare

Tobit Fax Weiterleitungsproblem

Erstellt am 17.05.2006

In den Verteilregeln hab ich nichts stehen. Ich habe im Active Directory in den User-Eigenschaften bei den e-Mailadressen die jeweilige Fax-Nr. stehen. Die Verteilung ...

7

Kommentare

Rechner wird immer langsamer - Benutzerprofil abspecken

Erstellt am 15.02.2006

Hallo, wie kann ich denn die Umgebungsvariablen bei einem Win2000 Rechner als Admin für alle User ändern? Oder muß ich für jeden User des ...

33

Kommentare

Benutzerverwaltung Administration

Erstellt am 27.05.2005

Ich möchte die IP-Adresse im Internet Explorer unter: Extras - Internetoptionen - Verbindungen - Einstellungen - Erweitert - Ausnahmen eintragen. ...

7

Kommentare

Ordnergröße beschränken????

Erstellt am 28.04.2005

Also bei meinem Win2000 Server komme ich so rein: Eigenschaften von dem Laufwerk. Da gibts den Punkt Kontigente. Versuchs mal damit ...

4

Kommentare

Ordnergröße beschränken????

Erstellt am 28.04.2005

Welches Betriebssystem hast du? ...

4

Kommentare

Drucker installieren

Erstellt am 09.03.2005

ok, hab verstanden was du meintest. hast recht, jeder hat nur Zugriff auf den einen. ...

12

Kommentare

Drucker installieren

Erstellt am 09.03.2005

ich habe das Skript auf meinen kompletten Clients drauf. Habe 40Pc´s und 20 Drucker Bei PC 1 und 2 habe ich Servername= Server 1 ...

12

Kommentare

Drucker installieren

Erstellt am 09.03.2005

Probiers mal aus. du mußt lediglich den Servernamen und den Druckernamen eingeben Viel Glück Const URL = "\\Severname\Druckername" Set objShell = CreateObject("WScript.Network") On Error ...

12

Kommentare

Drucker installieren

Erstellt am 09.03.2005

Habe bei meinen Pcs in den Autostart bei All Users eine Skriptdatei eingefügt, der den zum Pc gehörenden Drucker immer automatisch als Standarddrucker hinterlegt. ...

12

Kommentare