Mitglied: steve-s2
steve-s2
Ich freue mich auf euer Feedback

frame wird von externer website überschrieben?!?!

Erstellt am 17.01.2008

das ist ne frei zugängige toplist. diesbezüglich keine probleme ...

3

Kommentare

lautes Piepen nach dem Anmelden

Erstellt am 30.07.2007

hi, er hat kaspersky v6 drauf und lässt das update auch alle 3 stunden automatisch laufen. nun hat er mal checkdisk durchlaufen lassen. fehler ...

5

Kommentare

lautes Piepen nach dem Anmelden

Erstellt am 29.07.2007

abgesicherter modus funktioniert. haben schon den autostart komplett leer gemacht. virus schließen wir aus. ...

5

Kommentare

Partition gelöscht - wiederherstellen?

Erstellt am 16.12.2006

ich hab jetzt file scavenger 3.01 drauf und das funktioniert ganz gut. ontrack is mir als laie in dem gebiet zu kompliziert hehe. ich ...

4

Kommentare

Medion Laptop und XP Unattendedgelöst

Erstellt am 30.07.2006

Soooooooooo hab das Problem gelöst. habe mir meine unattended XP CD erstellt mit allen drum und dran und habe nach dem erstellen des ISO ...

10

Kommentare

Medion Laptop und XP Unattendedgelöst

Erstellt am 27.07.2006

hm das etwas nicht mehr funktioniert, wollte ich ja vermeiden. wie ermittelt diese utility partition denn, um welche CD es sich grad handelt? Da ...

10

Kommentare

Medion Laptop und XP Unattendedgelöst

Erstellt am 27.07.2006

wie schauts denn nun aus, wenn ich die lösche? funzen meine hotkeys dann nicht mehr? kann ich mir kaum vorstellen, da die ja selber ...

10

Kommentare

Medion Laptop und XP Unattendedgelöst

Erstellt am 27.07.2006

Hi, Also standard war eine einzige 100GB partition, die ich aber schon geplättet und gesplittet habe in 25gb und 75gb !! Es gibt noch ...

10

Kommentare

FXP und Serv-U hinterm Router

Erstellt am 10.06.2006

so hier paar mehr zeilen 1.) der connect auf meinen server Connecting to allyouneedisblack.mine.nu Connected to meine.domane -> IP=DIE.IP.VOM.ISP PORT=21 220 Serv-U FTP Server ...

3

Kommentare

FXP und Serv-U hinterm Router

Erstellt am 09.06.2006

okay, ich hab meinen Kumpel angerufen. Er macht es noch mal, sobald er wieder zu Hause ist und schickt mir seine Log. ...

3

Kommentare

Internet plötzlich weg?!

Erstellt am 24.05.2006

Die 2 Programme sagen mir nix, aber ich werd sie mir auf jeden Fall 'mal anschauen. bei Kaspersky kannste einzelne Ports sperren, ja Klar. ...

11

Kommentare

Internet plötzlich weg?!

Erstellt am 24.05.2006

Hi, Hier der Log-Auszug von Heute: 23.05.2006 14:07:27 Ihr Computer wurde angegriffen. Typ des Angriffs: DDoS (Distributed Denial of Service). Der Angriff wurde erfolgreich ...

11

Kommentare

Internet plötzlich weg?!

Erstellt am 24.05.2006

okay hab die Lösung meines Problems sowie das vieler Anderer. Kaspersky Anti Hacker (Firewall) registriert die TCP Verbindungen durch eMule als DDoS und macht ...

11

Kommentare

Internet plötzlich weg?!

Erstellt am 24.05.2006

So bin wieder n Stück weiter. Und zwar hat mir mein Kaspersky ne DDOS attacke gemeldet woraufhin alles tot war. Verständlich ist ja, dass ...

11

Kommentare

Internet plötzlich weg?!

Erstellt am 23.05.2006

Ach, was mir grad noch aufgefallen ist, weil mein Problem eben wieder auftrat: Ich kann auch nicht mehr auf den Router connecten, also ins ...

11

Kommentare

Internet plötzlich weg?!

Erstellt am 22.05.2006

Hallo, 1.) p2p (siehe 4.) / ICQ / mIRC / Browser (Firefox). Das sind die häufigsten Programme. Steam hab ich, wie schon geschrieben, nicht ...

11

Kommentare

windows xp prof. - zertifikate: problem

Erstellt am 10.07.2005

funktioniert nicht :( "zugriff verweigert" aaaaah *hilfe* ...

6

Kommentare

windows xp prof. - zertifikate: problem

Erstellt am 10.07.2005

hey wow super danke - das ist meine rettung ;) hab mir das eben mal durchgelesen und werds gleich mal machen! meld mich dann ...

6

Kommentare

windows xp prof. - zertifikate: problem

Erstellt am 10.07.2005

dann könnte man doch - so wie du es jetzt schreibst - auf jedem rechner meine files entschlüsseln, wenn man nur erster admin is, ...

6

Kommentare

Windows Xp - Admin PW ändern...gelöst

Erstellt am 09.02.2005

danke, danke :) hat geluppt ...

3

Kommentare

Win XP Prof. - Internet Disconnect bei Benutzerwechsel

Erstellt am 08.02.2005

joa da steht das wohl drin hehehehe. hab mir das nie durchgelesen - nur treiber installiert, verbindung erstellt und glücklich gewesen ;) hab das ...

6

Kommentare

Win XP Prof. - Internet Disconnect bei Benutzerwechsel

Erstellt am 08.02.2005

hmm nur das ICQ schließt sich immer bzw werde ich disconnected hat da noch jemand nen rat ? :) ...

6

Kommentare

Win XP Prof. - Internet Disconnect bei Benutzerwechsel

Erstellt am 08.02.2005

danke. funktioniert wunderbar :) ...

6

Kommentare

Windows XP Prof. Benutzergruppen - Rechte zum Programme ausführen

Erstellt am 06.02.2005

ich hab mir nun die verknüpfung angelegt und sie ausgeführt. in dem sich öffnenden "DOS"-Fenster hab ich das admin pw eingegeben und bestätigt worauf ...

5

Kommentare