Mitglied: sto
sto
Ich freue mich auf euer Feedback

Servergespeicherte Benutzerprofile - Problem beim löschen von Desktop Elementen

Erstellt am 04.02.2009

Ich verstehe nicht das diese bei dir sofort auf dem Server landet, bei mir landen die Dateien erst beim abmelden dort. Wenn ich was ...

17

Kommentare

Servergespeicherte Benutzerprofile - Problem beim löschen von Desktop Elementen

Erstellt am 04.02.2009

Schau mal in das Ereignissprotokoll ob es da evtl. Eventeinträge gibt. Teilweise ist der Cache vom IE schuld, den Inhalt von "temporary Internetfiles" und ...

17

Kommentare

Netzwerkdrucker richtig konfigurieren, wie geht das? Oder warum macht der Drucker nicht das was er soll?

Erstellt am 20.12.2006

Bei uns war es wie gessagt nur eine Reinigung/Wartung, klar wir haben auch ein Wartungkit mit einbauen lassen, aber wenn der Drucker zwischendurch mal ...

13

Kommentare

Programmstart mit XP mit niedriger Prioritätgelöst

Erstellt am 20.12.2006

Hallo da das Programm ein Unterprogramm startet wäre es evtl. sinnvoll das Programm / Unterprogramm zu benennen, dann kann man evtl. weitere überlegungen Anregen. ...

7

Kommentare

Netzwerkdrucker richtig konfigurieren, wie geht das? Oder warum macht der Drucker nicht das was er soll?

Erstellt am 20.12.2006

Wir hatten einen HP4550N, also ein ähnliches Modell, auch bei uns trat der Fehler mit den Leeren Seiten auf und das ins einem Netzwerk ...

13

Kommentare

SO-DIMM auf SO-DIMM II Mainboard

Erstellt am 20.12.2006

Ist mir nicht bekannt das das funktioniert, mir sind Mainboards bekannt die sowohl SDRAM als auch DDR-RAM zulassen, diese haben jedoch extra Sockel für ...

2

Kommentare

Servergespeicherte Benutzerprofile - Problem beim löschen von Desktop Elementen

Erstellt am 18.12.2006

Wir hatten auch dieses Problem, im Systemprotokoll standen Einträge das ein teil der Systemregistrierung während der abmeldung nicht entfernt werden konnte. Es gibt zwei ...

17

Kommentare

Netzwerklaufwerk vom system verbinden lassen ohne Benutzeranmeldung

Erstellt am 19.01.2006

Auf dem Client läuft ein Dienst, der einmal täglich aufgaben ausführt und auf das Netzlaufwerk zugriff benötigt, wenn die betreffende Person in Urlaub ist ...

10

Kommentare

XP-PC hat sich was aus dem Internet eingefangen suche Reinigungssoftware

Erstellt am 19.01.2006

Dann muss ich mir den PC doch hierher bringen lassen, da dieser bei einem Kollegen im Home-Office 600 km weit weg steht und ich ...

7

Kommentare

Netzwerklaufwerk vom system verbinden lassen ohne Benutzeranmeldung

Erstellt am 19.01.2006

Ich habe ein Ethernet-LAN mit einer Windows2000native Domäne, Clients sind nt4.0, w2k, WxpPro, auf dem Server leigen die shares. ...

10

Kommentare

Servergespeichertes Profil wird nicht gespeichert

Erstellt am 18.12.2005

Ich hatte ein ähnliches Problem, es lag daran das eine registrierungsdatei nicht entfernt werden kann beim abmelden. Entweder bei MS den UPH-Clean runterladen und ...

13

Kommentare

Systemanmeldung schlägt mit Bluescreen und Neustart fehl (ntoskrnl.exe hat fehler verursacht)

Erstellt am 20.06.2005

Ja, habe sogar schon mal temporär, andere RAMs eingebaut, leider ohne Erfolg. ...

6

Kommentare

Systemanmeldung schlägt mit Bluescreen und Neustart fehl (ntoskrnl.exe hat fehler verursacht)

Erstellt am 20.06.2005

Ich denke das ich nicht mein Problem, der PC startet hoch bis zum anmeldebildschirm, ich kann Ctrl-ALT-DEL drücken und den Benutzernamen und kennwort eingeben. ...

6

Kommentare

Datenübertragung über Cross-Over Kabel ist sehr langsam!

Erstellt am 03.08.2004

Den QoS Paketplaner findest du unter den Eigenschaften der Netzwerkkarte, da wo auch das TCP/IP-Protokoll steht. ...

14

Kommentare

Offlinezwischenspeicherung / servergespeicherte Profile

Erstellt am 02.08.2004

Auf dem Server in die Eigenschaften des freigegebenen Ordner gehen. In der Registerkarte 'Sharing' das Caching deaktivieren. ...

5

Kommentare

Datenübertragung über Cross-Over Kabel ist sehr langsam!

Erstellt am 02.08.2004

Ich hatte ein ähnliches Problem mit DSL unter XP-Home, geholfen hat das deaktivieren und entfernen des QoS-Paketplaner Protokolls. Allerdings kann ich nicht sagen warum ...

14

Kommentare

Suche energiesparendes ATX Netzteil für server

Erstellt am 02.08.2004

Je nach dem wie der Server bestückt ist, welche Dienste er anbietet, wieviele Benutzer darauf Arbeiten als auch welches Betriebssystem eingesetzt ist, würde ich ...

4

Kommentare

Nvidia Dienst verhindert Profile

Erstellt am 02.08.2004

Ich habe diesbezüglich eine Mail an den Nvidia-Support geschickt, bisher ist aber noch keinerlei Antwort gekommen, da diese Grafikkarten sehr weit verbreitet sind ist ...

1

Kommentar

T-Online ISDN-Speedmanager Fehlermeldung

Erstellt am 29.07.2004

Das passiert immer auf diesem Gerät, egal ob er den Kanal zuschaltet oder nicht. Jedesmal nach zimelich genau 38:30 kommt nach Onlineverbindung diese Meldung. ...

3

Kommentare

Netzlaufwerke werden abgehängt

Erstellt am 26.07.2004

Ich habe aber nur den Media-Player 7 installiert. ...

4

Kommentare

Win XP Profil wird nicht auf Win 2000 Server gespeichert

Erstellt am 23.07.2004

Bei uns lag es an einem Teil des Nvdia-Grafik-treibers. In Services gibt es 'NVIDIA Display Driver Service" wenn dieser gestoppt und deaktiviert wird, anschliessend ...

9

Kommentare

Windows 2000 Server Probs mit Benutzerprofilen unter XP Pro

Erstellt am 22.07.2004

So ich hab für mich die Lösung gefunden, es war der "NVIDIA Display Driver Service" nach dem ich diesen abgeschaltet hab wird das Profil ...

1

Kommentar

Win XP Profil wird nicht auf Win 2000 Server gespeichert

Erstellt am 22.07.2004

Genau das gleiche Problem haben wir auch, wird der Ordner des Serverprofils gelöscht/umbenannt , wird sogar ein neuer Ordner bei nächsten anabmelden angelegt aber ...

9

Kommentare