Mitglied: super8service
super8service
bin derzeit dabei am virtuelle Server herumzubasteln

Software für Urlaubs- Einsatzplanung- Arbeitszeitabrechnung gesucht

Erstellt am 19.02.2009

Hilfe, ich hab ein problem mit Interflex. Ich habe ein Terminal das steht bei mir und da werden nur die sicherungen der Datenbanken gezogen. ...

10

Kommentare

Win Server 2008 - AD DC lässt sich nicht installieren (heul)gelöst

Erstellt am 18.11.2008

Bei M$ wird man auch nicht gescheit fündig, aber diese Fehlermeldung tritt bspweise in Zusammenhang mit windowsupdate und wsus geschichten auf. Probier einmal vorher ...

10

Kommentare

Win Server 2008 - AD DC lässt sich nicht installieren (heul)gelöst

Erstellt am 16.11.2008

Zum AD gehört Z W I N G E N D der DNS Server auf der gleichen Kiste. (Das wichtigste für ein funktionierendes AD) ...

10

Kommentare

Thin Client mit USB Stick

Erstellt am 16.11.2008

Update doch von NT auf Win2000Pro! CD von Win2000 rein -> UPDATE wählen . Dann kriegste nen Bootloader und kannst auch noch mit deinem ...

11

Kommentare

Thin Client mit USB Stick

Erstellt am 16.11.2008

LINKADRESSE (kopieren und in Browser einfügen) www.informationsarchiv.net/forum/topic4058.html ...

11

Kommentare

Thin Client mit USB Stick

Erstellt am 16.11.2008

Hier ist eine einfache Lösung vo April2004 (links funzen sogar noch ;-) ) (( ...

11

Kommentare

Thin Client mit USB Stick

Erstellt am 16.11.2008

unendlich viele Wege führen (bei Windows) zum Ziel probiers einmal damit Start -> run (bzw.: ausführen) -> compmgmt.msc ...

11

Kommentare

Thin Client mit USB Stick

Erstellt am 15.11.2008

Ich würde mal so schauen: Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten (bzw. Verwaltung) anwählen->und nun kennst Du den schnellen Weg in die Computerverwaltung. linke Seite: ...

11

Kommentare

Keine Anmledung mehr am SBS2003gelöst

Erstellt am 12.08.2008

Hast Du mal probiert das Häkchen "anmeldeseite bei Reaktivierung" des B-schoners zu verändern? oder den Bildschirmschoner ausschalten und Bildschirm per Energieoptionen abschalten. Ich meine ...

3

Kommentare