Mitglied: Sv-Schneider
Sv-Schneider
Ich freue mich auf euer Feedback

OPENVPN GUI möchte sich nach dem Update auf Version 2.6 nicht mehr verbinden

Erstellt am 26.09.2023

ging leider trotzdem nicht :/ ...

4

Kommentare

Windows 10 Update 5 Februrar 2023

Erstellt am 20.02.2023

fehler wurde behoben, OPENVPN hat ein Update bekommen und dieses hat irgendwas so zerschossen. im Abgesicherten Modus den Treiber Deinstallieren, danach ist die Maschine ...

3

Kommentare

Windows 2016 - Ereignis 513 CAPI2

Erstellt am 23.10.2018

Guten Tag, Jemand eine Idee? bei mir tritt der Fehler immer noch auf. Gruß Sven ...

2

Kommentare

Microsoft Network Monitor 3.4

Erstellt am 02.03.2018

Hallo, QoS ist leider nicht möglich da die Geräte auf DHCP sind. Dennoch vielen Dank Gruß Schneider ...

8

Kommentare

Microsoft Network Monitor 3.4

Erstellt am 02.03.2018

Hallo, Vielen dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe an diesem Standort keinen Zugriff auf den Router da dieser Fulll Management von Vodafone ist ...

8

Kommentare

VMWare Fehler beim starten einer neuen Virtuellen Maschinegelöst

Erstellt am 18.10.2017

Folgende ESX Version: ...

9

Kommentare

VMWare Fehler beim starten einer neuen Virtuellen Maschinegelöst

Erstellt am 17.10.2017

Wie kann Ich herausfinden welche Version vorhanden ist? ...

9

Kommentare

VMWare Fehler beim starten einer neuen Virtuellen Maschinegelöst

Erstellt am 17.10.2017

Hey, Ja ich habe nur leider Das Problem das der ESX fast 500 km weg steht von mir. Ich habe gehofft eine Lösung zu ...

9

Kommentare

SQL Fehler Beim Installieren von SQL 2008 R2 auf einem Windows 2012 Server

Erstellt am 04.08.2016

Das mit der Checksum muss ich Prüfen. Ich hab die Datei schon 2 mal heruntergeladen direkt von Microsoft Volume Licensing. Dies wäre mein Plan ...

6

Kommentare

SQL Fehler Beim Installieren von SQL 2008 R2 auf einem Windows 2012 Server

Erstellt am 04.08.2016

Vielen Dank schonmal für Ihre Rückmeldung. Ich habe .Net Framework Installiert und habe leider Keine SQL Log dateien. Haben sie eventuell noch andere Ideen? ...

6

Kommentare

SQL Fehler Beim Installieren von SQL 2008 R2 auf einem Windows 2012 Server

Erstellt am 04.08.2016

Ich brauch den 2008 R2 damit ich eine 2005 Datenbank importieren kann und dann auf 2014 hoch :) Ich schau gleich wegen Framework und ...

6

Kommentare

Net. Framework Fehler beim Testen einer Kasse auf Windows 10

Erstellt am 06.07.2016

Okay Vielen Dank für den Tipp ich werde ihn morgen mal Probieren. Ich selbst habe dotnet 4.5.1 und zum laufen der Anwendung benötige ich ...

4

Kommentare

Net. Framework Fehler beim Testen einer Kasse auf Windows 10

Erstellt am 06.07.2016

Das Problem ist das wir keinen Wartungsvertrag mehr mit ihnen haben. Sie selbst sagen sie untersützen nur XP, und deshalb suchen wir seit jahren ...

4

Kommentare