SQL Fehler Beim Installieren von SQL 2008 R2 auf einem Windows 2012 Server
Guten Tag,
Ich habe Folgendes Problem, wenn ich die Installations EXE starte kommt bei mir direkt dieser Fehler.
Ich habe Folgendes Problem, wenn ich die Installations EXE starte kommt bei mir direkt dieser Fehler.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 311720
Url: https://administrator.de/contentid/311720
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 07:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
wir duzen uns hier eigentlich...
Stimmt die Checksum (md5, sha1) der Installationsdatei mit der von Microsoft? Nicht das der Download fehlerhaft ist und somit zu Problemen kommt.
Ich habe leider grad keinen Zugang auf meine Testumgebung. Da du sowieo den Zwischenschritte seitens SQL machen musst, würde ich aus Zeitgründen kurz einen Server 2008R2 hochziehen.
Gruß,
Dani
wir duzen uns hier eigentlich...
Stimmt die Checksum (md5, sha1) der Installationsdatei mit der von Microsoft? Nicht das der Download fehlerhaft ist und somit zu Problemen kommt.
Ich habe leider grad keinen Zugang auf meine Testumgebung. Da du sowieo den Zwischenschritte seitens SQL machen musst, würde ich aus Zeitgründen kurz einen Server 2008R2 hochziehen.
Gruß,
Dani
Moin,
ich hab es über eine Slipstream-Installation erledigt.
Dazu muss mann
1. Installationsmedium lokal kopieren
2. Servicepack download und entpacken
3. die Ordner aus den SP unter 1. kopieren
4. die setup.exe aus dem SP in 1. kopieren
evtl. geht auch den Fehler ignorieren und dann das SP installieren. Danach dann das Setup noch mal ausführen
Gruß
kadde
ich hab es über eine Slipstream-Installation erledigt.
Dazu muss mann
1. Installationsmedium lokal kopieren
2. Servicepack download und entpacken
3. die Ordner aus den SP unter 1. kopieren
4. die setup.exe aus dem SP in 1. kopieren
evtl. geht auch den Fehler ignorieren und dann das SP installieren. Danach dann das Setup noch mal ausführen
Gruß
kadde