Mitglied: swbo
swbo
Ich freue mich auf euer Feedback

File-Übertragung von Rechner zu Rechner übers Inernet

Erstellt am 07.11.2010

Ja, danke. Kann mir jmd. sagen, wie ich denn FileZilla konfigurieren muß? Gruß swbo ...

9

Kommentare

File-Übertragung von Rechner zu Rechner übers Inernet

Erstellt am 07.11.2010

:-) Ok, 3 Meinungen, 3 Lösungswege Ich wollte eigentlich nicht über einen fremden Server gehen. Was würde gegen eine VPN-Verbindung sprechen? Schaut mal bitte ...

9

Kommentare

File-Übertragung von Rechner zu Rechner übers Inernet

Erstellt am 07.11.2010

Ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Daten sind grundsätzlich größer als 5 MB, Email würde demnach wegfallen. Es soll nicht einmalig sein, ...

9

Kommentare

OS in einem anderen OS startengelöst

Erstellt am 07.11.2010

Hallo Peter, ich habe den XP Mode probiert und funktioniert wunderbar und reicht völlig aus. Vielen Dank. MfG swbo ...

15

Kommentare

OS in einem anderen OS startengelöst

Erstellt am 04.11.2010

Ich meine die Lösung mit VMWare. Allerdings habe ich bisher nur mit VirtuellBox gearbeitet. Notfalls stelle ich mir halt einen zweiten Rechner hin. Es ...

15

Kommentare

OS in einem anderen OS startengelöst

Erstellt am 04.11.2010

Vielen Dank für Eure Hilfe und Ideen. Ich werde versuchen das Letzte umzusetzen. Es ging halt um ein Programm, dass nicht Win7 kompatibel ist ...

15

Kommentare

Read input port of 9042 chip, clear password

Erstellt am 21.01.2008

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Das war auch mein erster Gedanke, hat aber nix gebracht. in dem Programm P.O.S.T Pro steht dazu folgendes: ...

2

Kommentare

Auf Medion PC eine neue Festplatte einrichten

Erstellt am 23.11.2007

Hallo, ja ich habe eine Recovery CD. ...

3

Kommentare

MBR auf einer und die Daten auf einer zweiten Sata Festplatte

Erstellt am 30.07.2007

Sorry, aber wenn ich beide Platten wieder anschließe, funktioniert es wieder wunderbar. Vielleicht habe ich mich nicht ganz korrekt ausgedrückt. Nach der Intallation war ...

4

Kommentare

MBR auf einer und die Daten auf einer zweiten Sata Festplatte

Erstellt am 30.07.2007

Danke. Ist mir schon klar, dass es Mumpitz ist. Die Frage ist doch, ob man den Bootsector auf die andere Festplatte bringen kann? ...

4

Kommentare

Win XP - Tastaturlayout nach Rücksicherung der Registry falsch

Erstellt am 08.05.2007

Vielen Dank, hab alles gefunden :-). ...

4

Kommentare

Win XP - Tastaturlayout nach Rücksicherung der Registry falsch

Erstellt am 08.05.2007

Dake für Deine Antwort, aber wo lösche ich was raus? Gruss swbo ...

4

Kommentare

Verbindung 2er Switsche über Patchfeld

Erstellt am 24.07.2005

:-) Vielen Dank für die Antwort. Ich vergaß zu erwähnen, daß an dem ersten Switch - 2 PC's dran hängen. Ich konnte aber in ...

2

Kommentare