Mitglied: Sweetspell
Sweetspell
Ich freue mich auf euer Feedback

DSL Interfacegelöst

Erstellt am 08.10.2009

Hast ja recht aba ich möchte das wirklich wissen Ich wusste nicht dass ihr mir das so übel nehmt, dass ich nix weiß :( ...

12

Kommentare

DSL Interfacegelöst

Erstellt am 08.10.2009

Warum seid ihr alle eig so gemein???? :( *Schnief* ...

12

Kommentare

DSL Interfacegelöst

Erstellt am 08.10.2009

ui das ist ja niedlich gefällt mir ...

12

Kommentare

DSL Interfacegelöst

Erstellt am 08.10.2009

da stand nur DSL- Interface vorstellen ich hab da echt keine Ahnung :( ...

12

Kommentare

DSL Interfacegelöst

Erstellt am 08.10.2009

Also: ich habe die Aufgabe erhalten ein ein DSL Interface vorzustellen, aber ich kenne keins :( ...

12

Kommentare

PPP Authentisierung via PAPgelöst

Erstellt am 08.10.2009

Danke ich glaub jetzt hab ichs verstanden ...

2

Kommentare

Sub-interfacegelöst

Erstellt am 08.10.2009

Danke nochmal^ und ja ich bin ein mädchen^^ ...

8

Kommentare

Sub-interfacegelöst

Erstellt am 06.10.2009

Man bin ich doof hab mir die Frage scho beantwortet für alle dies nicht wissen : Also, ein Subinterface ist ein Geschäftsbereich, der eine ...

8

Kommentare

Switch-typegelöst

Erstellt am 06.10.2009

ich glaub schon^^ danke für die Hilfe ...

4

Kommentare

Dialerlistengelöst

Erstellt am 02.10.2009

Danke ach und befor ichs vergesse Hallöchen da wär ich glaub ich nie drauf gekomm^^ ...

6

Kommentare

Berechnung von VLSM und Supernettinggelöst

Erstellt am 02.10.2009

Stimmt, da steht kein hallowürd ma genauer lesen^^ ...

4

Kommentare

Cisco 1700 Grundbefehlegelöst

Erstellt am 02.10.2009

ne wir haben damit noch gar nix gemach war nen bissle überfordert aba danke ,dass du mir weiterhelfen konntest , denn ich hab ech ...

4

Kommentare