sweetspell
Goto Top

Sub-interface

Hallo alle^^

Also ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könntet was ein Sub-interface ist
ich habe zwar schon informationen darüber gefunden, aber nicht wirklich verstanden

Ich kenn mich noch net so gut auses wäre nett wenn ihrs nicht zu kompliziert erklärt
Dankü^^

Content-Key: 126546

Url: https://administrator.de/contentid/126546

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Sweetspell
Sweetspell Oct 06, 2009 at 11:50:08 (UTC)
Goto Top
Man bin ich doof hab mir die Frage scho beantwortet für alle dies nicht wissen :
Also, ein Subinterface ist ein Geschäftsbereich, der eine physikalische Schnittstelle in mehrere logische Schnittstellen teilt. ^^
Member: aqui
aqui Oct 06, 2009 at 12:32:22 (UTC)
Goto Top
Geschäftsbereich ???? Da hast du wohl einen Online Translator auf den Text losgelassen...mit Geschäftsbereichen hat das nix zu tun...!!

http://en.wikipedia.org/wiki/Subinterface
Member: jhinrichs
jhinrichs Oct 06, 2009 at 13:27:55 (UTC)
Goto Top
babelfish mach es noch schöner:
ein Subinterface ist eine Abteilung von einer körperlichen Schnittstelle in mehrfache logische Schnittstellen
Auch nicht schlecht ist PROMT (Textart "Sport"):
eine Subschnittstelle ist eine Liga einer physischer Schnittstelle in vielfache logische Schnittstellen
Member: brammer
brammer Oct 06, 2009 at 16:21:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,

@ aqui
damit er nicht versucht den wikipedia Artikel online übersetzen zu lassen :

Ein subinterface ist eine Unterteilung eines Physikalisches Interfaces in mehrere logische Interfaces.
Das heißt, zum Beispiel, ein Port eines Routers oder eine Firewall wird durch Konfigurationsmassnahmen
in mehrere Teilinterfaces gesplittet, so das es für mehrere Verbindungen zur Verfügung stehen kann.


Zitat von @aqui:
Geschäftsbereich ???? Da hast du wohl einen Online Translator auf
den Text losgelassen...mit Geschäftsbereichen hat das nix zu
tun...!!

http://en.wikipedia.org/wiki/Subinterface



brammer
Member: mrtux
mrtux Oct 06, 2009 at 17:43:06 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @brammer:
damit er nicht versucht den wikipedia Artikel online übersetzen
zu lassen :

Der Er ist doch eine Sie...oder?... face-wink

mrtux
Member: brammer
brammer Oct 06, 2009 at 18:28:35 (UTC)
Goto Top
Hallo

@mrtux das habe ich glatt übersehen, und das wo ich doch solo bin...

deswegen:

@Sweetspell
Hallo,

@ aqui
damit er SIE nicht versucht den wikipedia Artikel online übersetzen zu lassen :

Ein subinterface ist eine Unterteilung eines Physikalisches Interfaces in mehrere logische Interfaces.
Das heißt, zum Beispiel, ein Port eines Routers oder eine Firewall wird durch Konfigurationsmassnahmen
in mehrere Teilinterfaces gesplittet, so das es für mehrere Verbindungen zur Verfügung stehen kann.


Zitat von aqui:
Geschäftsbereich ???? Da hast du wohl einen Online Translator auf
den Text losgelassen...mit Geschäftsbereichen hat das nix zu
tun...!!

http://en.wikipedia.org/wiki/Subinterface


brammer
Member: dog
dog Oct 06, 2009 at 18:43:10 (UTC)
Goto Top
und das wo ich doch solo bin...

Ich halte es bis heute für ein Gerücht, dass es ITler gibt, die eine Freundin haben...
Member: Sweetspell
Sweetspell Oct 08, 2009 at 06:26:14 (UTC)
Goto Top
Dankenochmal^
und ja ich bin ein mädchen^^