Treiber aktualisiert sich immer von selbst(trotz deaktivierung)
Hallo Zusammen,
ich melde mich hier, weil ich ein Problem mit meine Lenovo T16 gen 2 habe (AMD).
Dieses hat die Angewohnheit, aus dem deep sleep nicht wieder hochzufahren (nach dem Tranport nach Hause zum Beispiel).
Das Ganze war jetzt schon beim lenovo Support und die konnten mir auch sagen was falsch ist. Es wird laut denen ein für dieses Gerät nicht freigegebner Traiber geladen (lenovo PM device 1.69.34.00). Richtig wäre 1.69.32.00.
Also den Treiber deinstalliert und den automatische Treiber updater deaktiviert.
Alten treiber installiert und gewartet.
Windows schiebt mir nachzu sofort den falschen Treiber wieder drüber.
Also in die Geräteeinstellungen gegangen und versucht auf den vorherigen Treiber zu gehen. Kein Erfolg.
Kann man Windows noch irgendwie auf einem bestimmten Treiber festpinnen?
Danke schon mal in Voraus und Grüße.
ich melde mich hier, weil ich ein Problem mit meine Lenovo T16 gen 2 habe (AMD).
Dieses hat die Angewohnheit, aus dem deep sleep nicht wieder hochzufahren (nach dem Tranport nach Hause zum Beispiel).
Das Ganze war jetzt schon beim lenovo Support und die konnten mir auch sagen was falsch ist. Es wird laut denen ein für dieses Gerät nicht freigegebner Traiber geladen (lenovo PM device 1.69.34.00). Richtig wäre 1.69.32.00.
Also den Treiber deinstalliert und den automatische Treiber updater deaktiviert.
Alten treiber installiert und gewartet.
Windows schiebt mir nachzu sofort den falschen Treiber wieder drüber.
Also in die Geräteeinstellungen gegangen und versucht auf den vorherigen Treiber zu gehen. Kein Erfolg.
Kann man Windows noch irgendwie auf einem bestimmten Treiber festpinnen?
Danke schon mal in Voraus und Grüße.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 674064
Url: https://administrator.de/forum/lenovo-t16-treiber-problem-674064.html
Ausgedruckt am: 29.07.2025 um 20:07 Uhr
1 Kommentar