Mitglied: preysa
preysa
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange April 2024 Hotfix Update verfügbar
Microsoft hat soeben den lang erwartetend Hotfix für das holprige März SU bereitgestellt. Hier ein Link zum Blog Beitrag: Gruß
Hinzufügen
1
573
0
Immer wiederkeherende SMB AbbrücheGelöst
Hallo, seit letzter Woche habe ich hier bei unserer Backup Maschine immer wieder SMB Client Abbrüche. Die Fehler sehen wie folgt aus: Diese Meldungen treten
17 Kommentare
0
1827
0
Cisco CBS250 erkennt Passwort nichtGelöst
Hallo, ich bin gerade etwas ratlos Wir haben hier einen CBS250 von Cisco und ich wollte mich gerade per Web GUI anmelden. Nach der Anmeldung
5 Kommentare
0
1734
0
Wechsel von Verteilergruppe zu Shared Mailbox
Hallo, wir haben uns intern dazu entschlossen, unsere Verteilergruppe für eine info@ Email zu einer Shared Mailbox zu machen. Ich wollte nur meine Vorgehensweise niederschreiben.
3 Kommentare
0
4295
0
USVs für Cisco 240AC + 143ACMs
Servus, ich bin gerade auf der Suche nach geeigneten USV Lösungen für unseren Cisco Access Point und Extender. Der 240AC hängt an einem PoE Injector.
4 Kommentare
0
1247
0
RDP Lösung RatschlägeGelöst
Hallo, Ich habe hier zuletzt einen Beitrag gelesen, indem es um den Internet Zugang für Server geht. Da mich die Frage gerade selber beschäftigt, wollte
4 Kommentare
0
1454
0
IPs vom DHCP kommen nicht bei WLAN Clients anGelöst
Seit einiger Zeit und von heute auf gleich hatten wir Probleme mit unserem DHCP für die Vergabe von IPs bei WLAN Clients(Windows SBS 2011). Kabelgebunden
12 Kommentare
0
5385
0
Upgrade von Server sinnvoll oder über zweiten Server entlasten?Gelöst
Hallo, kurze Übersicht: Wir haben in unserem kleinen Büro einen SBS 2011 laufen(Dell R420). Wir haben 6 Clients, 3 Netzwerkdrucker(laufen bald über den Server(Printserver) im
9 Kommentare
0
2498
1
Nach Update Windows zerstörtGelöst
Hallo, ich habe hier gerae einen Ausnahmezustand. Ich hab heute Abend auf unserem Server ein Update gemacht(KB2964358). Es wurde als IE11 Update bezeichnet. Nach der
10 Kommentare
0
3949
0
Probleme mit Benutzerkonto und Login
Hallo zusammen, ich habe ein paar Problememit unserem Server, eines davon ist erst heute aufgetreten. Es handelt sich um den komischen Fall, dass hin und
3 Kommentare
0
2805
0
Merkwürdige Fehlermeldung vom IIS (RBAC)Gelöst
Hallo, ich bekomme schon seit einer gewissen Zeit diese komische Fehlermeldung (Prozess w3wp.exe, PID 10524) "RBAC-Autorisierung gibt für den Benutzer 'domain.local/Domain Controllers/server' die Meldung 'Zugriff
3 Kommentare
0
8856
0
Exchange 2010 - Von OWA Abmeldebildschirm auf Anmeldebildschirm automatisch umleiten möglich?Gelöst
Langer Titel, simple Frage: Ist es möglich, wenn sich User in OWA abmelden, dass nicht nur die Abmeldeseite stehen bleibt, sondern dass nach einem kurzen
2 Kommentare
0
3177
0
Hilfe bei Exchange 2010 OWA benötigtGelöst
Hallo, habe heute unseren SBS 2003 auf SBS 2011 migriert und bin nun beim Exchange ins Stocken gekommen. Wenn ich den OWA Zugriff nutzen möchte,
8 Kommentare
0
9419
1
Keine Updates unter Panda mehr möglichGelöst
Hallo, habe ein kleines Problem: Seit dem 22.06.2010 bekomme ich für Panda keine Updates mehr über Admin Secure 2007 rein. Am selben Tag kamen auch
5 Kommentare
0
6365
0
Backup Exec 12 und Probleme beim starten des VSS DienstGelöst
Hallo, ich habe ein kleines Problemchen mit BE 12 und dem VSS Dienst. Prinzipiell funktioniert die Sicherung, aber nur wenn ich den Dienst vorher manuell
11 Kommentare
0
7648
0
Backup Exec 12 und kleines Problem mit NAS-ZugriffGelöst
Hallo, wir nutzen in unserer Firma BE 12 zum täglichen Sichern der Daten. Aufgrund der erhöhten Datenflut hab ich letztens eine neue NAS besorgt die
1 Kommentar
0
5767
0
client fliegt aus domäne
Hallo, ich hab ein kleines Problem, welches mir aber sorgen bereitet. Und zwar wird ein und der selbe client immer wieder nach einer bestimmten zeit
2 Kommentare
0
9179
0
Autoresponder unter Exchange 2003 einrichten
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte unseren Exchange in der Firma so erweitern, dass alle Personen, die eine Mail reinschicken eine automatische Antwort erhalten(autoresponse).
3 Kommentare
0
12505
0
Frage zu Verteiler und Email-Adressen
Guten N'abend, ich hab mal ne kurze Frage. Es geht um unsere Email-Adressen. Wir haben momentan eine allg. Adresse beim Provider über die der ganze
2 Kommentare
0
4168
0
SharePoint und Probleme mit Benutzerverwaltung
Hallo, hab mal ne Frage zum Sharepoint im zusammenhang mit companyweb. und zwar hab ich letztens einen benutzer neu angelegt, weil der account etwas gesponnen
Hinzufügen
0
4501
0
Speicherort für öffentliche Ordner ändern?Gelöst
Hallo, ich bins mal wieder. Hab mal wieder was zum Thema Exchange. Und zwar hab ich heute die ganzen Emails von Outlook Express auf unseren
2 Kommentare
0
13943
1
Problem mit Postfächern bei Exchange 2003Gelöst
Hallo, ich hab ein dringendes Problem bei dem ich keine Lösung gefunden habe. Ich wollte die standartmäßigen email adressen der benutzer ändern. Gut, jetzt hab
7 Kommentare
0
4820
0
Fragen zu Exchange 2003
Hallo, hab ein paar Fragen zum Thema Exchange 2003. Es gibt hier ein "howto" wo erklärt wird, wie man emails von einem provider abholt und
5 Kommentare
0
4469
0
Windows Server 2003 - bitte helft mir weiter
Hallo, bin neu hier hab aber gleich mal ein paar Fragen. Die kleiner Firma meiner Eltern bei denen ich noch den Admin machen, wächst und
11 Kommentare
0
5237
0