Keine Updates unter Panda mehr möglich
Hallo, habe ein kleines Problem: Seit dem 22.06.2010 bekomme ich für Panda keine Updates mehr über Admin Secure 2007 rein. Am selben Tag kamen auch ein paar Updates von Microsoft raus. Probleme gab es bei der Installation jedoch nicht. Jetzt kann ich für Panda aber gar keine Updates mehr ziehen bzw. das Programm bekommt keine Verbindung oder was weiß ich. Weder Signaturen noch sonst was für Server und Clients. Zudem heißt es plötzlich, dass die Agenten auf den Clients Kommunikationsprobleme hätten. Habe schon erfolgreich versuch die Agenten wiederherzustellen, hat aber nichts geholfen. Hat jemand ein ähnliches Problem oder hat davon gehört? Liegt es wohl eher an Panda oder an den Windows Updates? Woran könnte es liegen?
Gruß
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 146126
Url: https://administrator.de/forum/keine-updates-unter-panda-mehr-moeglich-146126.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 07:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
aber die lizenz gilt noch? der vor ein paar tagen abgelaufen?
notfalls den panda support anrufn (24h)
oder du spielst das update 4.05 ein für die admin secure (heißt dann 2010)
evtl wird dein problem dadurch behoben.
habe ca 30 consolen zu verwalten und nirgends tratt das prolem vor kurzem auf
evtl server neustarten?
beim update sagt er dir evtl auch ds du neustarten sollst. habe ich bis dato nie gemactht...
gruß & viel glück
notfalls den panda support anrufn (24h)
oder du spielst das update 4.05 ein für die admin secure (heißt dann 2010)
evtl wird dein problem dadurch behoben.
habe ca 30 consolen zu verwalten und nirgends tratt das prolem vor kurzem auf
evtl server neustarten?
beim update sagt er dir evtl auch ds du neustarten sollst. habe ich bis dato nie gemactht...
gruß & viel glück
das update gibts im pandatechnik blog ohne passwort.
das panda keine fehler wirft ist relativ normal.
und hotline... naja, machen muß man schon selber aber die sagen wie und wenn alle stränge reißen packen die mit an...
wie gesagt, ich hab die jungs auf dem telefon aquf der 7 unter p einprogrammiert - kurzwahl ;)
das panda keine fehler wirft ist relativ normal.
und hotline... naja, machen muß man schon selber aber die sagen wie und wenn alle stränge reißen packen die mit an...
wie gesagt, ich hab die jungs auf dem telefon aquf der 7 unter p einprogrammiert - kurzwahl ;)
du wirst nicht hängen gelassne mit ner 4.04... hab noch n4.02 im einsatz... die läuft auch noch rund.
bei dir hats halt was verhackt... und durch das update (was meiner ansicht nach immer gut ist) wurde das problem automatisch gelöst anstatt händisch danach zu suchen.
vergesse nicht die clients upzudaten etc ;)
gruß und viel spaß
bei dir hats halt was verhackt... und durch das update (was meiner ansicht nach immer gut ist) wurde das problem automatisch gelöst anstatt händisch danach zu suchen.
vergesse nicht die clients upzudaten etc ;)
gruß und viel spaß