Hilfe bei Exchange 2010 OWA benötigt
Hallo,
habe heute unseren SBS 2003 auf SBS 2011 migriert und bin nun beim Exchange ins Stocken gekommen. Wenn ich den OWA Zugriff nutzen möchte, komm ich immer nur bis zu Anmeldeseite. Danach bekomme ich diese Meldung
"Ihre Anforderung konnte nicht ausgeführt werden, da kein Server mit den richtigen Sicherheitseinstellungen gefunden wurde, um die Anforderung zu verarbeiten. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Helpdesk."
Wo liegt das Problem und wie kann ich es beheben???
Bitte helft mir.
Gruß
Carsten
habe heute unseren SBS 2003 auf SBS 2011 migriert und bin nun beim Exchange ins Stocken gekommen. Wenn ich den OWA Zugriff nutzen möchte, komm ich immer nur bis zu Anmeldeseite. Danach bekomme ich diese Meldung
"Ihre Anforderung konnte nicht ausgeführt werden, da kein Server mit den richtigen Sicherheitseinstellungen gefunden wurde, um die Anforderung zu verarbeiten. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Helpdesk."
Wo liegt das Problem und wie kann ich es beheben???
Bitte helft mir.
Gruß
Carsten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator Dani am 25.12.2012 um 18:44:43 Uhr
Ich habe die Überschrift angepasst.
Content-ID: 196232
Url: https://administrator.de/contentid/196232
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
- Hast du alle notwendigen Assistenten ausgeführt, und mit Erfolg abgeschlossen?
- Läuft der Zugriff auf companyweb oder remote.deine_domäne.local?
- wurde das Zertifikat korrekt installiert?
Gruß und schöne Feiertage
Dobby
- Hast du alle notwendigen Assistenten ausgeführt, und mit Erfolg abgeschlossen?
- Läuft der Zugriff auf companyweb oder remote.deine_domäne.local?
- wurde das Zertifikat korrekt installiert?
Gruß und schöne Feiertage
Dobby