Problem mit Postfächern bei Exchange 2003
Hallo, ich hab ein dringendes Problem bei dem ich keine Lösung gefunden habe.
Ich wollte die standartmäßigen email adressen der benutzer ändern. Gut, jetzt hab ich die Postfächer gelöscht und neue erstellt mit neuer email adressen. Doch jetzt kommts: der Server löschte zwar die alten Postfächer nimmt die neuen aber nicht auf. Jetzt kann ich keine mails mehr verschicken.
Hat jemand vielleicht eine Lösung? hab ich wo was vergessen zu machen?
Vielen Dank im Vorraus
Carsten
Ich wollte die standartmäßigen email adressen der benutzer ändern. Gut, jetzt hab ich die Postfächer gelöscht und neue erstellt mit neuer email adressen. Doch jetzt kommts: der Server löschte zwar die alten Postfächer nimmt die neuen aber nicht auf. Jetzt kann ich keine mails mehr verschicken.
Hat jemand vielleicht eine Lösung? hab ich wo was vergessen zu machen?
Vielen Dank im Vorraus
Carsten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 93881
Url: https://administrator.de/contentid/93881
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
Ehrlich gesagt, nicht der Server macht den Heckmeck, sondern eindeutig du ! Nur weil man die E-Mail Adresse ändern will, löscht man kein Postfach.
Schreib doch bitte einmal den aktuellen Status, vielleicht gelingt es dann, dein Durcheinanander etwas zu entwirren.
LG Günther
ehrlich gesagt, macht der server ziemlichen heckmeck:
Ehrlich gesagt, nicht der Server macht den Heckmeck, sondern eindeutig du ! Nur weil man die E-Mail Adresse ändern will, löscht man kein Postfach.
Schreib doch bitte einmal den aktuellen Status, vielleicht gelingt es dann, dein Durcheinanander etwas zu entwirren.
LG Günther