Mitglied: T-Virus

T-Virus

Ich freue mich auf euer Feedback
Datenbanken
Insert Into - VALUES mit COUNT auf Table Column
T-VirusVor 12 JahrenFrageDatenbanken4 Kommentare

Hello, ich hab mal wieder ein total kniffeliges Rätsel für euch :D und zwar versuche ich nach dem Import neuer Daten in die DB die ...

Datenbanken
Count in where
gelöst T-VirusVor 12 JahrenFrageDatenbanken6 Kommentare

Hallo zusammen, einfache Frage Ich würde gerne überprüfen ob es mehr als eine USER_ID in einer Table gibt. Wieso kann man nicht einfach den CountID's ...

Microsoft Office
Office Microsoft Query Pivot Table
T-VirusVor 12 JahrenFrageMicrosoft Office

Hallo, sorry hatte Probleme einen richtigen Titel zu finden Ich habe ein Excel mit einer Pivot Table erstellt die sich bei jedem öffnen die neuen ...

Windows Server
Sharepoint 2007 Kunfigurationsdatenbank Servernamen ändern
T-VirusVor 13 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo, Ich hab mir einen SP 2007 mit SQL 2005 auf meiner Win 2003 EE installiert Danach :D habe ich noch einen DC eingerichtet und ...

Windows Systemdateien
TCPIP Limit unter Vista 64bit SP1
T-VirusVor 12 JahrenFrageWindows Systemdateien

Hello Jungs, Ich wollte mal Fragen ob einer von euch schon ne möglichkeit gefunden hat das TCP/IP Limit bei Vista SP1 64bit auf Unlimited zu ...

Datenbanken
SQL Loesungsvorschlaege gesucht (Joins, pivots, etc...)
T-VirusVor 12 JahrenFrageDatenbanken1 Kommentar

Hallo, da ich nicht so der SQL Profi bin und nur wenig von der Perfekten Ausführung(Performance) verstehe würde ich auch bitten mir in den folgenden ...

Datenbanken
SSIS - [DT_DATE] im Format(dd-mmm-yyyy] nach datetime convertieren
T-VirusVor 12 JahrenFrageDatenbanken1 Kommentar

Hallo, ich versuche gerade den Datenimport aus einer TxtDatei Tab Delimited mit dem wundervollen Microsoft Integration Service hinzubekommen Jetzt im Moment drohe ich am Datenimport ...

Datenbanken
MS SQL Server 2005 Timeout Expired
T-VirusVor 12 JahrenFrageDatenbanken6 Kommentare

Hallo, Ich importiere mit EMS Data Import ca. 200.000 Zeilen und 20 Spalten auf meinen SQL Server davor möchte ich aber noch den Dateninhalt der ...

Microsoft Office
Pivot Tabelle aktualisieren
T-VirusVor 13 JahrenFrageMicrosoft Office

Hallo, und zwar möchte ich meine Piv.Tables per batchjob öffnen aktualisieren und wieder abspeichern Mein DB Source liegt auf einem SQL Server mit dem ich ...

Microsoft Office
Excel command-line convert
gelöst T-VirusVor 13 JahrenFrageMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo, Ich exportiere mit einem script aus discoverer eine tabell die als excel 95 workbook gespeichert wird das Problem ist für den import zum sql ...

Exchange Server
Nachrichten aus Kategoriesierungmodul
T-VirusVor 14 JahrenFrageExchange Server

Hallo, Ich habe das Problem das einige Mails im Kategorisierungsmodul(Exchange 2006) seckengeblieben sind wie bekomme ich die Mails dort raus ? danke im Voraus

Exchange Server
Werbemail Verteilerliste. Wie?
T-VirusVor 14 JahrenFrageExchange Server6 Kommentare

Moin, also ich würde mich gerne in dem Bereich Verteilerlisten schlauer machen und wäre über eure Hilfe dankbar. Und zwar suche ich nach einer einfachen ...