Mitglied: tanita

tanita

Ich freue mich auf euer Feedback
ISDN & Analoganschlüsse
Funkwerk binTEC RT1202 Bei ISDN-Einwahl IP Pool-Zuweisung funktioniert nicht
gelöst tanitaVor 8 JahrenFrageISDN & Analoganschlüsse5 Kommentare

Hallo zusammen, kennt sich jemand bei der IP Pool-Zuweisung via ISDN-Einwahl aus? Wenn ja, dann schicke ich erforderliche Infos oder Logs. In Kürze: exiterne RADIUS ...

ISDN & Analoganschlüsse
Erledigt - Funkwerk binTEC RT1202
gelöst tanitaVor 8 JahrenFrageISDN & Analoganschlüsse

Hallo zusammen, ich habe hier einen bintec RT1202 Router, über diesen soll sich via ISDN von extern in unsere DMZ eingewählt werden. Aus einem Adress-Pool ...

Microsoft
PdfCreator - Ghostscripttreiber ändern, hinzufügen, Suchstring angeben
tanitaVor 9 JahrenFrageMicrosoft4 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauche ein PDF, welches mit speziellem Ghostscripttreiber erstellt wurde (in 600 dpi), damit ich das Dokument portieren kann, bzw. an einem Laserdrucker ...

Hardware
Welcher DDR2-Ram für (alten) Asus Pundit P1-AH2 Barebone
tanitaVor 9 JahrenFrageHardware7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe noch einen alten Desktop Barebone (Asus Pundit P1-AH2) und ich möchte diesen aufrüsten. Ein Bekannter hat mir DDR von Corsair empfohlen ...

Linux Netzwerk
Frage zu CCNA 640 802 Network Simulator von Wendell Odom
gelöst tanitaVor 10 JahrenFrageLinux Netzwerk4 Kommentare

Hallo zusammen, kennt jemand diesen o.g. Simulator? : Ich habe nicht die Möglichkeit mit realen Geräten ein Lab aufzubauen, mir bleibt nur Simulation Daher bestellte ...

Firewall
SNAT-Problem..
tanitaVor 15 JahrenFrageFirewall1 Kommentar

Hallo, Ich möchte Anfragen aus Netz A nach Server B Port 5050 auf 192.168.11.180 snat-en. Da ich SNAT auf Server B brauche, müsste es in ...

Verschlüsselung & Zertifikate
2F-Authentifizierung - ACE, RSA Server..
gelöst tanitaVor 13 JahrenFrageVerschlüsselung & Zertifikate2 Kommentare

Hallo, ich hätte gerne diesen Artikel hier gelesen. RE: RE: Wer hat mit ACE RSA Security zu tun? (1 leider ist der noch in arbeit ...

Firewall
(gelöst) VPN-Verbindung mit Checkpoint SecureClient durch eine Firewall
gelöst tanitaVor 13 JahrenFrageFirewall

Hallo, ich habe bei einem externen Dienstleister Probleme mit der Checkpoint SecureClient. Die Firma hat ihre eigene Firewall, welche ist mir selbst eben nicht bekannt. ...

Sicherheit
nearshoring - Remoteanbindung
gelöst tanitaVor 13 JahrenFrageSicherheit9 Kommentare

Hallo, ich bräuchte mal Hints: Es geht darum, eine Fremdfirma, welche bei uns Software entwickeln soll, in unser Firmennetz anzubinden. Im ersten Schritt ist gefordert: ...

Tipps & Tricks
Deaktivieren von Speichergeräten in der Registry (unter Windows Prof in VMWare)
gelöst tanitaVor 13 JahrenFrageTipps & Tricks6 Kommentare

Hallo, ich habe als Administrator in Windows XP Prof unter VMWare nach dieser Anleitung: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\UsbStor Dies hat zur Folge, dass das USB-Speichergerät nicht funktioniert, wenn ...

Firewall
sichere ISDN Punkt zu Punkt-Verbindung?
tanitaVor 14 JahrenFrageFirewall3 Kommentare

Hallo, hatte bereits eine Frage in gleicher Angelegenheit hier gestellt (17.2.07), jetzt geht es mir jedoch um etwas anderes. Kann man eine ISDN-Punkt-zu-Punkt-Verbindung 'absichern'? Ich ...

Firewall
Absicherung: Rechner von Fremdfirmen im Firmennetz via ISDN
tanitaVor 14 JahrenFrageFirewall12 Kommentare

Hallo, ich habe einen Arbeitsauftrag erhalten, dabei soll ein Rechner (BS=WinXP) einer Fremdfirma sensible daten aus unserem Firmennetz zu sich übertragen können. Der Rechner darf ...

DSL, VDSL
wieder Probleme mit Gigaset SE515
tanitaVor 14 JahrenFrageDSL, VDSL2 Kommentare

Hallo, konnte mein Problem hier nicht 1 zu 1 finden. Habe folgendes Problem, ich habe einen fertig konfigurierten o.g. DSL-Router, an einem Standort kann man ...

Firewall
Checkpoint SecureClient - via WLAN an jedem Hotspot anmelden..
tanitaVor 15 JahrenFrageFirewall4 Kommentare

Hallo, bei uns wird für VPN der CP SecureClient (R55) eingesetzt. Die Benutzer haben keine Adminrechte, können sich lediglich zu einer vorkonfigurierten Site anmelden. Solange ...

Windows Server
Frage zu Batch-Datei, in echo-Ausgabe Befehl für Time ausführen..
tanitaVor 16 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, ich möchte eine Batch-Datei schreiben, die mir automatisch Services neu startet. Wenn die läuft, dann als at-Job. In Fehler-/Erfolgsfällen möchte ich das mit der ...