Mitglied: tatschi

tatschi

Ich freue mich auf euer Feedback

Computereigenschaften via html5 Seite auslesen

Frage am 28.11.2013 in Entwicklung, HTML

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob es geht aber wenn ja wäre es einfach super. Würde gerne einen html5 Seite gestallten. Nur im Intranet.

2247

Aufrufe

3

Kommentare

Domain: Drucker scheinen in Windows 8 öfters auf

Frage am 29.10.2013 in Microsoft, Windows 8

Hallo, wir verteilen via GPO die Drucker. Jetzt sehe ich in "Geräte & Drucker" diesen nicht nur einmal sondern xmal! Der Drucker wird nicht erstellt

1675

Aufrufe

0

Kommentare

Ordner zwischen Server und Client kopieren - synchronisieren

Frage am 10.10.2013 in Microsoft, Windows Server

Hallo, ich habe eine kurze Frage! kopiere derzeit den Ordner via xcopy. Beim Start des Clients. Leider funktioniert das nicht immer! :-( Zur info wir

1825

Aufrufe

2

Kommentare

GPO wird in Unter OU nicht übernommen

Frage am 24.04.2013 in Microsoft, Windows Server

Konfiguration: Server: Windows 2k12 als DC, DNS, Client: Windows Vista und Windows 7 Mein Problem ist folgendes! Es werden alle GPO´s angewendet welche direkt unter

gelöst

2592

Aufrufe

5

Kommentare

Vista verbindet Drucker in der Domain nicht

Frage am 24.04.2013 in Microsoft, Windows Vista

GPO wurde erstellt und funktioniert auch einwandfrei mit einem Windows 7 Rechner. Jedoch werden unter Vista keine Drucker verbunden. Die Netzlaufwerke verbinden sich ohne Probleme.

1523

Aufrufe

2

Kommentare

DCOM Fehler 10028

Frage am 07.02.2013 in Microsoft, Windows Server

Es handelt sich um zwei Server. TMG Firewallserver (win2k8r2 + letztes SP) DC, (win2k12) am 2k12 server bekomme ich folgende Fehlerbeschreibung. DCOM konnte mit keinem

18749

Aufrufe

1

Kommentar

Startmenüeinträge via GPO erstellen

Frage am 06.04.2012 in Microsoft, Windows Server

Nur Leider bekomme ich als std. User die Verknüpfungen nicht. Melde ich mich als Admin an so funktioniert das einwandfrei. Vermutlich darf der User die

gelöst

3125

Aufrufe

1

Kommentar

Problem beim drucken, jedoch nur bei Client PCs welche über WDS ausgerollt wurden

Frage am 12.03.2012 in Microsoft

Clients hängen alle in der domain: xy.local Clients bei denen Win7 über USB oder DVD installiert wurden kann gedruckt werden. Clients welche wie oben beschrieben

8528

Aufrufe

2

Kommentare

Ordnerfreigabe Windows 2008 R2 für Domain

Frage am 15.04.2011 in Microsoft, Windows Netzwerk

Habe alle Ordnerberechtigungen gesetzt. Konstellation: Ordner Name: Users Shared Folders Freigabe: Users Freigabe Berechtigungen: Domain User - Vollzugriff Domain Admin - Vollzugriff Folder Operator -

3834

Aufrufe

1

Kommentar

2003 SBS R2 Eigene Dateien auf einen Windows 2008 R2 umleiten

Frage am 05.01.2011 in Microsoft, Windows Server

Hallo, ich habe einen SBS 2003 R2 als DC im Einsatz da die Datenmenge aber immer größer wird haben wir uns dazu entschlossen einen Windows

gelöst

5524

Aufrufe

0

Kommentare

Unterordner in Outlook werden nicht archivieren

Frage am 27.12.2010 in Microsoft, Outlook & Mail

Hallo, hab zwar schon einige Beiträge zu diesem Thema gefunden jedoch hat alles nichts geholfen. Ich verwende Outlook 2003 und 2007 um die Übersicht nicht

gelöst

10360

Aufrufe

3

Kommentare

iphone neue emails nur im Posteingang automatisch sichtbar und eine Info das ein neues mail angekommen ist, leider nicht im Subordner

Frage am 12.03.2009 in Exchange Server, Microsoft

hallo, hab eine iPhone synct berfekt mit meinem Echange Sever 2003 SP2 leider bekomme ich nur einen Hinweis wenn eine neue mail im Hauptordner angekommen

gelöst

7795

Aufrufe

2

Kommentare

mehrere pages unter windows 2003 SBServer

Frage am 08.04.2008 in Microsoft, Windows Server

Habe eine öffentliche IP, habe auch schon eine Subdomän welche auf meine fixe IP weitergeleitet wird. Problem 1: Jetzt möchte ich bei der Eingabe von

gelöst

geschlossen

3144

Aufrufe

2

Kommentare