tatschi
Goto Top

Unterordner in Outlook werden nicht archivieren

kleines Problem mit Outlook 2003 und 2007

Hallo,

hab zwar schon einige Beiträge zu diesem Thema gefunden jedoch hat alles nichts geholfen.

Ich verwende Outlook 2003 und 2007 um die Übersicht nicht zu verlieren gibt es natürlich Ordner und in diese Ordner auch noch Unterordner und weitere Unterordner.

Die Struktur sieht dann so aus.

Postfach
Arbeit (Hauptordner)
Verrechnung (Unterordner 1)
intern (unterordner) & extern (unterordner)

Alles im Postfach und im Hauptordner wird archiviert jedoch nichts in den Unterordner.

Autoarchivierung ist ein gestellt und auch für alle Ordner übernommen.

Hat jeman eine Idee.


Dank euch.

Gruß tatschi

Content-ID: 157424

Url: https://administrator.de/forum/unterordner-in-outlook-werden-nicht-archivieren-157424.html

Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 02:12 Uhr

eazy-isi
eazy-isi 22.12.2010 um 11:19:20 Uhr
Goto Top
Hallo tatschi,

werden die mails per Empfangsregel in die Unterordner verschoben oder von Hand entsprechend einsortiert ?
Ich kenne dieses Verhalten nur, wenn die mails von Hand in die Unterordner verschoben werden.
Dadurch ist nicht mehr das Empfangsdatum der mail für die Archivierung relevant sondern das Datum an dem
die mail verschoben wurde.


Gruß
eazy_isi
NetWolf
NetWolf 22.12.2010 um 11:56:51 Uhr
Goto Top
moin moin

dann prüfe: Rechtsklick auf den Ordner/Unterordner....


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
tatschi
tatschi 27.12.2010 um 12:17:13 Uhr
Goto Top
Hy,

die emails werden mittels Regeln in die Ordner/ Unterordner verschoben.

Gruß Tatschi