Mitglied: telser
telser
Ich freue mich auf euer Feedback
"Das neue Outlook" - Kalender Druckformate ändern
Servus! Ich versuche mich mit dem "neuen Outlook" anzufreunden Bei der "alten" Version war es wunderbar einfach die Formate für das drucken (z.B. "Tagesformat") anzupassen
1 Kommentar
0
572
0
Zwischengespeicherte Credentials finden und entfernenGelöst
Servus! Ich möchte gerne prüfen ob und welche zwischengespeicherten Credentials auf meinen Windows Servern(n) (Memberserver und Domainen-Controller) vorhanden sind. Gibt es ausser CMDKEY und Anmeldeinformationsverwaltung
3 Kommentare
0
857
0
Microsoft 365 Berechtigung für (de)aktivieren von Regeln vergebenGelöst
Servus! Ich würde gerne einem Standard-Benutzer in Microsoft 365 (Business Basic) die Berechtigung geben Regeln (Nachrichtenfluss) im "Exchange Admin Center" zu aktivieren bzw. zu deaktivieren.
6 Kommentare
0
1207
0
Klonen einer mit Bitlocker verschlüsselten System SSD fragt nicht nach PIN?Gelöst
Hallo miteinander! Kurze Verständnisfrage: Ich habe heute meine System SSD (Windows 10 Pro) geklont, da die jetzige SSD langsam anfängt Fehler zu zeigen. Dazu habe
7 Kommentare
0
1254
1
Druckerwarteschlange startet von selbst obwohl deaktiviertGelöst
Hallo miteinander! Ich hatte auf einem Domaincontroller (W2K19)einen Druckserver installiert. Da dies ja keine gute Idee ist habe ich einen eigenen Druckserver installiert (auch W2K19)
4 Kommentare
0
1087
0