Mitglied: Terrock
Terrock
Ich freue mich auf euer Feedback

VMware Festplatte verkleinern

Erstellt am 04.03.2017

Clonezille live geholt direkt aufm ServerDie .ISO eingebunden jedoch will er ums verrecken nicht davon booten ...

11

Kommentare

VMware Festplatte verkleinern

Erstellt am 04.03.2017

Mit welcher Software lässt sich sowas realisieren ? Bräuchte eine .iso davon Wenn es echt so "einfach" ist wie du es beschreibst rettest du ...

11

Kommentare

VMware Festplatte verkleinern

Erstellt am 04.03.2017

Ja, sry meine Guest ^^ ESXi version 6 Betriebssystem ist FreeBSD, ja man könnte sicherlich alles neu Installieren jedoch ist das Problem das schon ...

11

Kommentare

Keine Graka über Remotedesktop

Erstellt am 15.06.2016

Ja, aber für RemoteFX brauche ich einen Hyper-V xD ich will doch garkeinen Hyper-V, ich muss dem nähmlich einen neuen Featuere installieren und dann ...

13

Kommentare

Keine Graka über Remotedesktop

Erstellt am 15.06.2016

Ich glaube du verstehst nocht nicht ganz. Stell dir einfach einen Rechner mit OS Windows 2012 vor auf dem ich mich mit RD verbinde, ...

13

Kommentare

Keine Graka über Remotedesktop

Erstellt am 15.06.2016

So wie ich das verstanden habe ist das für den Hyper-V. Ich verbinde mich aber direkt mit dem Hauptserver und nicht mit einem Host ...

13

Kommentare

Schriften verschwommen und fehlerhafte Symbole

Erstellt am 08.04.2015

Was heißt hier "schon wieder" habe eine Woche gewartet bis ich gepusht habe o.O Nein, nach der Neuinstallation wurde NICHTS installiert und das Problem ...

8

Kommentare

Schriften verschwommen und fehlerhafte Symbole

Erstellt am 05.04.2015

Ich Pushe mal ...

8

Kommentare

Schriften verschwommen und fehlerhafte Symbole

Erstellt am 30.03.2015

Habe 24std gewartet und noch mehr bevor ich nocheinmal gepusht habe. Es gibt nur einen Treiber für diese Grafikkarte, Laptop wurde 3mal formatiert aber ...

8

Kommentare

Schriften verschwommen und fehlerhafte Symbole

Erstellt am 27.03.2015

Push Keiner ne idee ? ...

8

Kommentare

Schriften verschwommen und fehlerhafte Symbole

Erstellt am 26.03.2015

Ich push das mal an dieser stelle >.> ...

8

Kommentare

Laptop ruckelt-stottert

Erstellt am 16.03.2015

Hallo, also habe nun alles neuinstalliert und die Treiber von Acer gedownloadet und installiert. Hatte Probleme mit dem Audio Treiber jedoch konnte ich den ...

28

Kommentare

Laptop ruckelt-stottert

Erstellt am 16.03.2015

Guten Morgen, bin nun in der Firma, ja wir haben "normale" Windows 8 DVD´s, die sind nicht von DELL zugemüllt. Werde nun den Key ...

28

Kommentare

Laptop ruckelt-stottert

Erstellt am 15.03.2015

Wir haben Windows 8 DVD´s in der Firma von unseren DELL RechnernKey müsste glaub im UEFI stehen weil hier am Laptop kein aufkleber ist. ...

28

Kommentare

Laptop ruckelt-stottert

Erstellt am 15.03.2015

Heyho, also nach der Systemwiederherstellung schien es einiger maßen zu laufen aber der schein trügte Problem besteht weiterhin Ich glaube auch das ich morgen ...

28

Kommentare

Laptop ruckelt-stottert

Erstellt am 14.03.2015

Nein, warum sollte ich denn irgendwas verschweigen wenn ich auf eure Hilfe angewiesen bin Ich habe aber soeben eine systemwiederherstellung gemacht bis JETZT sind ...

28

Kommentare

Laptop ruckelt-stottert

Erstellt am 14.03.2015

Guten Morgen, ja das stimmt, ich habe nur USB 3.0 aber diese Probleme bestehen auch wenn am Laptop nichts dran istIch habe von nvidia ...

28

Kommentare

Laptop ruckelt-stottert

Erstellt am 13.03.2015

Fans sind nich verstaubt,Grafiktreiber gerade eben neuinstalliert, Problem besteht weiterhin. SDD 70Gb Frei insgesammt 128GB, HDD 3GB von 1 TB belegtKeine Gelben Ausrufezeichen im ...

28

Kommentare

Laptop ruckelt-stottert

Erstellt am 13.03.2015

Smart werte sind für beide Festplatten auf "gut", Windows.old gibt es nicht, Fans etc. laufen im Task-Manager steht auch nichts was so ein Problem ...

28

Kommentare

Fachinformatiker (Systemintegration) Weiterbildungsmöglichkeiten

Erstellt am 20.01.2015

Hey, danke für den Tip. Das habe ich auch nicht behauptet, ich sagte das es mein Ziel sei auf so einen Betrag zu kommen. ...

11

Kommentare

Fachinformatiker (Systemintegration) Weiterbildungsmöglichkeiten

Erstellt am 20.01.2015

Wow, also das geht hier ja echt flott :D Also zu meiner Vorstellung ich möchte bzw. mein Ziel das ich mir gelegt habe ist ...

11

Kommentare

Fachinformatiker (Systemintegration) Weiterbildungsmöglichkeiten

Erstellt am 20.01.2015

Hey, danke erstmal für eure netten Antworten. Studieren an sich ist keine schlechte Idee, aber ich möchte schon nach meiner Ausbildung in einem Unternehmen ...

11

Kommentare